Human Trust
Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust

heisse Stuhl 2

Der Heiße Stuhl: Unser neuer Webdesigner im humantrust-Team

Hallo ihr Lieben, ihr fragt euch sicher ab und zu: Was sind denn das eigentlich für Menschen hinter dem Compassioner, Veit Lindau und dem humantrust? Wir möchten dich wieder herzlich einladen, mal einen Blick hinter die große Bühne zu werfen. Denn es ist uns immer eine Ehre, euch unsere Kollegen und Team-Mitglieder hier vorzustellen.

heisse stuhlHeute darf ich euch unseren tollen Kollegen Thomas Seiger präsentieren, seit einigen Wochen wirkt er hier vor Ort in Baden-Baden als Webdesign-Kanone und grafischer „Allround Geburtshelfer“ für den Lifetrust und den Compassioner.

Thomas sagt selbst von sich: „Es gibt nicht viele Konstanten in meinem bisherigen Leben. Was mich jedoch immer begleitet hat, ist mein Forscherdrang und meine unstillbare Neugierde und Faszination für die menschliche Natur in ihrer Essenz. Für die vielen Schichten der Persönlichkeit. Und ich liebe es, Schönheit zu erfahren und einzufangen. In Worten und Bildern.“ Thomas arbeitet momentan auf Hochtouren, um alle Webseiten, die hier zusammenhängen sicher, schön  und praktikabel zu machen und ist ein wichtiges Rad, dass auch im nächsten Jahr alles auf dem besten, neuesten Stand ist, was den Compassioner und die humantrust Plattform angeht.

So, lieber Thomas, los gehts mit den Fragen:

  1. Welche drei Adjektive beschreiben dich am besten?

    neugierig, offen, kritisch

  2. Was ist deine stärkste Waffe?

    Hingabe

  3. Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

    Das Internet und meine 2 liebsten Menschen.

  4. Was war die verrückteste Entscheidung deines Lebens?

    Bedingungslos JA zum Leben zu sagen.

  5. Was ist dein Lieblingsbuch und warum?

    Momentan das Facebook, weil es mir Türen öffnet.

  6. heisse Stuhl ThomasHauptberuflich machst du Menschen glücklich. Was ist daneben deine größte Passion?

    Schönheit einzufangen und Menschen zu inspirieren.

  7. Woran glaubst du ganz fest?

    …dass letzten-letzten Endes ALLES gut ist.

  8. Was ist deine Vision für die Menschheit?

    …hab ich keine, aber ich finde es unheimlich faszinierend, wie sie sich entwickelt!

  9. Was macht für dich den humantrust aus?

    Gemeinsames Bestärken und Loslassen

  10. 380980_402755239791929_1864833362_nWas möchtest du den Magazin-Lesern noch mit auf den Weg geben?

    Danke dir für dein Wirken, dein Leuchten, dein Sein! 
    So schön, dass es dich gibt!!

    Danke Thomas, dass du für und mit uns neue Dimensionen erschaffst! 
Bitte hinterlasse hier doch ein paar wertschätzende Worte für unseren „man of the week“ 😀
Übrigens, wir suchen noch dringend tolle Kollegen und Kolleginnen hier, im tollsten Unternehmen des Universums…
Schau mal hier: www.humantrust.com/Jobs/

Gefällt mir 49 Personen gefällt das

Diskussion

fan

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 

Pin It on Pinterest

Share This