Human Trust
Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Titel-Byron-Katie-Video

Exklusives Interview mit BYRON KATIE: Das Ende aller Probleme – gibt es das wirklich?

Heute haben wir im Compassioner etwas ganz Besonderes zu bieten: Sie zählt zu den bekanntesten Personen in der spirituellen Szene weltweit und macht sich für Interviews eigentlich rar. Doch gemeinsam mit unserer Expertin für THE WORK, Ina Rudolph, konnten wir ein exklusives Interview mit Byron Katie ergattern…

Wir freuen uns sehr, dass Byron Katie unserer Einladung für ein Interview gefolgt ist.

Wir alle sind gefangen in unseren stressigen Glaubenssätzen. Wenn wir nicht nach unserer Wahrheit leben, entstehen Stress, Wut, Angst und Enttäuschung.

Aber die Wahrheit ist, dass wir uns selbst in den meisten Lebenssituationen nur selber stressen, weil wir lediglich glauben, dass andere uns so oder so sehen. Wir glauben, dass wir nicht genug geliebt und beachtet werden oder wir glauben, dass unser Leben nicht gut genug ist, der Job nicht erfüllend und der Nachbar nur missgünstig ist. Die Realität ist oft anders, nur können wir sie nicht sehen.

Byron Katie, Bestsellerautorin und bekannt als Gründerin der Methode The Work bringt uns mit nur vier Fragen zurück in unseren Frieden und zur Realität.

Die vier Standardfragen von “the Work”, um alle stressigen Glaubenssätze aufzulösen lauten:

  1. Ist das wahr?
  2. Kannst du mit absoluter Sicherheit wissen, dass das wahr ist?
  3. Wie reagierst du (was passiert in dir), wenn du diesen Gedanken glaubst?
  4. Wer wärst du ohne den Gedanken?

Wir freuen uns sehr, dass Byron Katie unserer Einladung für ein Interview gefolgt ist. In einem sehr intensiven und persönlichem Gespräch mit einer ihrer Schülerinnen, der erfahrenen und  langjährigen “the Work Coach”,  Ina Rudolph geht sie auf tiefgreifende Fragen ein, wie zum Beispiel:

Kann man wirklich alles und jeden lieben? – Im Leben begegnen wir immer wieder Schmerzen, Qualen und Gewalt – muss oder kann man diese auch lieben?

Byron Katie ist eine der inspirirensten Frauen, die uns zu innerem Frieden und einem tieferen Verständnis für unsere inneren Unruhen und Qualen bringt.

In diesem Video fragte Ina Rudolph ihre Lehrerin auch, was sich in den letzten 30 Jahren in der Methode “the Work” verändert hat und warum es nach Byron Katies Meinung nach nichts Schlechtes in der Welt gibt.

Kann es ein Ende aller Problem für uns geben ?

Die Antwort erfährtst du von Byron Katie und Ina Rudolph  in diesem Video:

Hier kannst du dir die Audiospur des Interviews als Podcast direkt downloaden…

Wie hat dir das Interview gefallen? Wir freuen uns sehr auf einen Kommentar von dir!  Wen möchtest du hier im Compassioner  gerne mal im Videointerview sehen?

 

Hier kannst du mehr über “the Work” erfahren: Lieben was ist  von Byron Katie

Gefällt mir 48 Personen gefällt das

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 

 

fan

Pin It on Pinterest

Share This