Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Das Königreich ist in dir – Weihnachtsgedanken von Veit Lindau

Am heutigen zweiten Weihnachtsfeiertag geht es im christlichen Weihnachtssinn um die Fleischwerdung Gottes, also darum, dass Gott zum Mensch wurde. Wir nehmen das hier als Metapher. Es geht also um Menschliches.  Als Fest der Liebe erinnert Weihnachten uns Menschen im 21. Jahrhundert größtenteils an die Geborgenheit unserer Jugend,  und seien wir ehrlich: angesichts der Komplexität unser moderner Gesellschaften wird die Sehnsucht danach immer stärker.

Als Erwachsener in die Geborgenheit der Kindheit zurückzukehren ist wahrscheinlich nur in Gedanken möglich. Dennoch ist ein echtes Gefühl innerer Geborgenheit  zu erreichen, wenn du nach vorne denkst. Wir möchten dich heute einladen, sich mit dir selbst zu verbinden und in dir wahre Sicherheit und Liebe zu erfahren und dafür einen Blick über den inneren Tellerrand zu riskieren.

Veit Lindau hat sich zu Weihnachten sehr intensiv mit der Figur des Heiland Jesu beschäftigt und hat hier eine erstaunliche neue Weihnachts-Botschaft für uns alle:

Die Liebe in dir

 

 

 

 

Gefällt mir 204 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan