Human Trust
Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

titel tod

Der Tod als spiritueller Helfer

Dieser Artikel und das Podcast Interview  kann dein Leben verändern, wenn du ein wenig Mut hast. Denn das Thema Tod gehört zu deinem Leben, wie das Leben selbst.

Wenn du dich kurz darauf einlässt wird es sogar ein wirklich erhellender Gewinn für dein Leben sein.

Du stirbst – beginne zu leben ( Veit Lindau) 

Wie man auf seinem spirituellen Weg das Thema Sterben als durchaus friedensbringend in sein Leben integriert, das habe ich die Autorin und Heilpraktiker Christine Brekenfeld gefragt.  In ihrem Buch “Begegne dem Tod und gewinne das Leben” hat sie die spirituelle Kraft von Nahtoderlebnissen zusammengefasst.

Sie selbst hat eine solche Erfahrung gemacht und  dadurch den vollkommenen Frieden erfahren.  In  dem folgenden Telefoninterview geht es darum,  wie man das Potential des  Todes  in das Leben integrieren kann, so dass die Auseinandersetzung mit dem Thema eine Quelle der Kraft wird.

Hier kannst du dir spannende 20 Minuten anhören, wie du das Thema “Endlichkeit des Lebens”  für deine Potentialentfaltung nutzen kannst.

 

 

Buchtipp:

Begegne dem Tod und gewinne das Leben: Die spirituelle Kraft von Nahtoderlebnissen

von Christine N. Brekenfeld

Gefällt mir 183 Personen gefällt das

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 

 

fan

Pin It on Pinterest

Share This