Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Du machst Sport? So kannst du Achtsamkeit und Körper verbinden

In diesem Podcast spricht unser Experte Martin Bruders darüber wie und warum er Sport und Achtsamkeit zusammen bringt.
Wenn du also einer der Menschen bist, die als ein Vorsatz für dieses Jahr “mehr Sport zu treiben” haben, ist das genau das richtige für dich
und du kannst erfahren wie du beim Joggen, Schwimmen, Yoga machen gleich auch dein Körperbewusstsein schulst.

Über den Podcast-Autor:

Martin Bruders – Moderation, Kontemplation und Lebenskunst

stimmig-leben, martin brudersMartin Bruders ist ausgebildeter Sozialpädagoge, Mediator und Innovations-Coach. Er arbeitete über 25 Jahre als Moderator für über 2000 Firmen im deutschsprachigen Raum. Seit über 10 Jahren orientiert er sich stark an der integralen Theorie von Ken Wilber und der Mystik des spirituellen Lehrers Thomas Hübl.

Ihn interessiert ein zeitgemäßes Verständnis von Gott im Alltag; Ein Verständnis, in dem Gebet und Mülltrennung, Erleuchtung und Businessplan, tief Menschliches und Höchstmögliches gemeinsam Platz finden und Heiligkeit von Scheinheiligkeit getrennt werden. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern und lebt in Berlin.

Seine weiteren Podcasts findest du hier:

Stimmig leben – was ist das eigentlich?

Das Wunder namens Wir: Wenn wir uns wahrhaftig begegnen

Warum innere Führung in dieser rasanten Welt so wichtig ist

Gefällt mir 26 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 1,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan