Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

stille

Plädoyer für die Stille – Ein Poetrysong für deine Seele

Manchmal brauchen wir alle ein bisschen mehr Stille, um zu uns und in Kontakt mit unseren Gefühlen zu kommen. Hier haben wir ein motivierendes Plädoyer für die Verbundenheit, die du nur in dir findest.

Die Songwriterin Meltem Alca ist verliebt in die einfachen Dinge des Lebens und möchte diese Verliebtheit mit anderen Menschen teilen. Sie wünscht sich,  wenn du sie hörst, dass du einen Moment loslassen kannst und dass du dich hingeben kannst, die Kraft und Liebe zu dir selbst zu spüren, die wir so oft im Alltag vergessen.

Es geht um die stille Verbundenheit mit dir selbst, die dir die magischen Wahrheiten deines Lebens offenbaren kann, wenn du dich leise mit dir verbindest. Wir hoffen, dieser Poetrysong gefällt dir und freuen uns über deinen Kommentar.

Trau dich still mit dir zu sein….

 

+++

Wie gehst du in Verbundenheit mit dir? Was passiert, wenn du dich traust still nur mit dir zu sein? 

++++

Vielleicht gefällt dir diese Musik auch…

Wie hört sich Liebe ohne Worte an? Dieses Lied gibt dir ein Gefühl davon

 

 

Gefällt mir 100 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan

Pin It on Pinterest

Share This