Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

effektivste-mantra-titel-wundern

Ein Kurs in Wundern: Das effektivste Mantra

Hallo lieber Mensch, kennst du schon das effektivste Mantra, um negatives Denken zu transzendieren?

“Der wichtigste Durchbruch im 21. Jahrhundert

kommt nicht durch die Technologie zustande,

sondern durch ein erweitertes Verständnis darüber,

zu wissen wer wir sind.”

Warum überhaupt Mantras verwenden?

effektivste mantraJede Änderung des Lebensstils erfordert eine mentale Veränderung, die weit über den bisherigen Erkenntnisrahmen hinausgeht.

Mantras sind Lektionen, die wir bereit sind zu lernen, es ist noch etwas Unbekanntes, das durch die Anwendung Gestalt annimmt.

Sobald das Mantra durch gefühlvolle Hinwendung in deinem heiligen Raum ankommt, wird die Erinnerung gedeihen können.

Das Bedürfnis, deine Beziehung zu harmonisieren, die Finanzen auf bessere Beine zu stellen oder deine berufliche Situation zu verändern, kann durch mühsame Einzelleistung erfolgen, um später in eine erneute Schieflage zu geraten.

Oder du wendest dich an die Quelle, die all das zum Besten für alle und dauerhaft in die Ordnung führt.

Destruktive Gedanken loszuwerden bedeutet neue zu finden. Einige nennen sie Mantras oder Affirmationen, Lektionen – Wörter oder Sätze, die du für dich selbst wiederholst, damit das Neue sinnvoll aufgenommen werden kann.

Oftmals gibt es verschiedene Mantras für verschiedene Zwecke, aber wenn du das richtige findest, wirst du nie ein anderes brauchen.

Grundlegende Herausforderungen kommen nach einer einmaligen Entscheidung kaum voran. Statt dessen verlangt jeder neue Tag und Moment ein erneuertes Engagement.

effektivste-Mantra-zielEin Versprechen, sich zu fokussieren, neue Gedanken aufrechtzuerhalten und Selbstzweifel zu beseitigen. Eine der besten Übungen für den Erfolg unter diesen Bedingungen ist das transzendente Selbstgespräch (Mantra).

Du musst dein eigener bester Lehrer werden und alles vermeiden, was den Fortschritt zu mehr Frieden verhindert oder bedroht.

Das effektivste Mantra zur Bekämpfung des negativen Denkens

Es gibt ein Mantra, das deinen Geist darauf konzentriert, einen echten Geisteswandel in der Gegenwart vorzunehmen, das heißt den erfüllten Zustand einzunehmen. Es ist eine Lektion aus dem “Kurs in Wundern“: Gott ist nur Liebe und daher bin ich es auch“.

Diese Aussage mag sich zunächst unsinnig oder abgehoben anhören, wenn man jedoch beginnt, darüber zu reflektieren, wird man die zugrunde liegende Kraft verstehen.

Was macht es so effektiv?

effektivstes-mantra-welleGedanken sind wie „Dinge“, die man in Beitz nimmt. Jeder Gedanke, den du denkst, löst eine Schwingung aus, ähnlich einer Welle, wenn du einen Stein in ein Wasser wirfst. Und diese Welle dehnt sich sehr schnell aus, erfasst dich selbst und dein Umfeld. So wie du in deinem Inneren denkst, so wirst du es im Außen auch erleben.

Fast alle Angst, Stress und Schuld entstehen aus Gedanken über die Zukunft oder die Vergangenheit…

Vielleicht hast du deine Kinder gestern komisch angekeift, oder mit deinem Partner gestritten? Die meisten von uns verbringen daraufhin Tage damit, sich selbst zu quälen, was man anders hätte anders tun können. Oder man fühlt sich überaus schuldig.

Dieses Ereignis kann nun viele lebenswerte Momente betrüben. Zu welchem Zweck? Vielleicht gelobst du dir, beim nächsten Mal anders zu handeln, aber wer trifft bessere Entscheidungen unter der dunklen Wolke von Schuld und Scham, als dein göttliches Bewusstsein?

Vielleicht verbringst du Zeit damit, dich um deine zukünftige Karriere oder das Privatleben zu kümmern. Ich kenne keineffektivste-mantra-visionen besseren Karriereplaner, als deine inhärente alles durchdringende Kraft, die deine Zukunft schon kennt und dieses ohne Mühe für dich ordnet.

Obwohl die meisten Menschen die Bedeutung dieser Anwesenheit verstehen, können sie dies in der Praxis kaum festhalten.

In meinen Seminaren stelle ich gerne den Raum zur Verfügung, einen halben Tag nur dieses Mantra zu sprechen, ohne es verstehen zu wollen, oder deren Bedeutung erfassen zu müssen. Am Abend finden wir uns dann zusammen und meditieren über diesen Satz.

Die tiefe Erkenntnis dieser Erfahrung ist einmalig und anhaltend. Du wirst nie mehr etwas anderes denken wollen, weil der Segen der dich darin erreicht, jenseits dieser Welt existiert.

Alle Heilung geschieht in Gott

Wenn ich von Heilung spreche, spreche ich nicht unbedingt von deinen körperlichen Belangen, sondern von all dem, was dich noch als Sorgen, Probleme oder Unbehagen belastet.

Wenn du die Worte konsequent wiederholst: „Gott ist nur Liebe und daher bin ich es auch“, öffnest du dich für Wunder und du wirst erkennen:

Ich bin es, auf den ich gewartet habe.

Es wird dir helfen, negative Emotionen, die an die Vergangenheit gebunden sind, freizusetzen, um nur noch einen Mehrwert für jeden neuen Moment zu schaffen. Du wirst ungesunde Gewohnheiten aufgeben, um eine Glücksbotschafter*in für deine Welt zu sein.

Es spielt keine Rolle, welchen Berg du besteigen willst. Zu akzeptieren, dass der einzige Moment, der zählt, jetzt in Gott ist, wird die Vergangenheit loslassen und du wirst eine großartige Zukunft empfangen, weil du dich im großen VERTRAUEN wiederfindest.

Die Macht sei mit dir!

Tiefe Grüße

Gottfried Sumser

Alle Artikel von Gottfried Sumser findest du hier.

Website von Gottfried Sumser

 


humantrust

 

Gefällt mir 25 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan