Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

vergangenheitsschmerz

Ohne Vergangenheitsschmerz leben

Die revolutionäre Kraft des Fühlens – Wie ein Leben ohne Vergangenheitsschmerz gelingt.

Wir alle tragen sie in uns: Schmerzen aus der Vergangenheit, die uns bis heute begleiten.

Die Heilpraktikerin für Psychotherapie und Buchautorin Maria Sanchez zeigt uns, wie es gelingt, seelische Verletzungen zu erkennen, zu verarbeiten und unserer Zukunft befreit entgegenblicken zu können. Eine wichtige Botschaft davon ist:

Hör auf gegen dich zu kämpfen oder krampfhaft an dir zu arbeiten, sondern schaue einfach in dich hinein. Denn du musst dich gar nicht krampfhaft entwicklen, sondern es ist total ok, wie du bist. 

In diesem Videogespräch erfährst du, woher unsere Urwunde kommt und wie man zur emotionaler Ganzheit gelangen kann. Wie kann ich meinen Gefühlen denn trauen und was kann ich von meinen negativen Gefühlen lernen?

Lass dich hier einladen, eine Forschungsreise zu dir und deiner wahren Selbstliebe ohne Zuckerguss anzutreten.

(Länge 36. Min)

Maria Sanchez hat sich auch auf das Thema Suchtverhalten spezialisiert. Hier geht es zu ihrer Website.

Und nicht nur weil ihr  Buch gerade heute frisch im Buchhandel erscheint, mögen wir es dir hier gerne ans Herz legen.

Buchtipp: 

Die revolutionäre Kraft des Fühlens: Wie unsere Emotionen uns befreien

 Maria Sanchez

 

+++

humantrust

 

 

 

Gefällt mir 48 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan