Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Bahar Yilmaz

Empower Yourself – Exklusives Interview mit Bahar Yilmaz

Auf diesen Termin haben wir lange gewartet – und wir waren sehr froh, als wir ihn endlich in der Tasche hatte. Heute präsentieren wir euch ein exklusives Interview mit einer der gefragtesten Personen in der Coaching-Szene derzeit: Bahar Yilmaz.

Die gebürtige Ingolstädterin gehört seit einigen Jahren zu den Rockstars der Potenzialentfaltung. Sie ist Coach, Autorin, Heilerin, Speakerin, aber vor allem Bahar… Ihr Credo lautet:

“Ganz du selber sein, mit allem, was du bist, mitgebracht hast und geben kannst, das ist das spirituellste, was es gibt!”

Im Interview gibt sie uns Einblicke in ihren Werdegang, erzählt, was glückliche von unglücklichen Menschen unterscheidet und berichtet uns von ihrem neusten Buch- und Eventprojekt… Sehr inspirierend…

Und dabei gab es immer was zu lachen für uns beide…

Wir freuen uns sehr, wenn du uns einen Kommentar hinterlässt, wie dir das Video gefallen hat.

Und das allerbeste: Schau doch heute im Laufe des Tages mal auf unserer Facebook-Seite vorbei. Dort verlosen wir ab nachmittags dreimal das neue Buch “Empower Yourself” von Bahar, inklusive Audio-Workbook…

Hier findest du weitere Informationen zu Bahar Yilmaz: www.baharyilmaz.com



Dieses Interview könnte dich auch brennend interessieren:

Exklusives Interview mit BYRON KATIE: Das Ende aller Probleme – gibt es das wirklich?

Gefällt mir 74 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan