Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Energie: Die magische Kraft hinter allem

Wo du die magische Kraft findest und für dich nutzen kannst. 

Kennst du das?
Du bist unglücklich mit deinem Job. Dein Chef nervt. Du suchst dir einen neuen Job und triffst wieder auf einen schwierigen Vorgesetzten, der vielleicht sogar noch schlimmer ist.

Oder deine Beziehung geht in die Brüche und stellt fest, dass der neue Partner viel Ähnlichkeit mit dem Früheren hat. Du bekommst mehr Geld, plötzlich stehen unerwartete Rechnungen an.

Du versuchst etwas zu verändern und triffst wieder und wieder auf ähnliche Umstände.

Es gibt Situationen, die sich scheinbar immer wiederholen

Warum ist das so?
Wir zäumen das Pferd von hinten auf. Wir versuchen im Außen etwas zu verändern,  ohne unsere Energie anzupassen.

Denn wir sind es gewohnt in der materiellen Welt zu agieren. Das, was wir sehen oder anfassen können. Dabei vergessen wir eine andere Welt.
Wir leben in einer Dualität. Hell und Dunkel, Tag und Nacht. Materie und Energie. Und Energie kommt zuerst. Die magische Kraft.

die-magische-kraftEs gibt eine Welt, die wir nicht sehen oder berühren können:
Radio und TV  Wellen. Röntgenstrahlen. Elektromagnetische Felder.
Das ist Energie.

Wir sind Energie.
Zum Beispiel deine Hand. Wir hören nicht auf der Hautoberfläche auf.  Deine Hand hat ein elektromagnetisches Feld, das weit über deine Haut hinausstrahlt.

Mit einem Mikroskop betrachtet, ist deine Hand auch nicht wirklich fest, sondern besteht aus Atomen und Energie. Das ist nichts Neues.

Wir wissen inzwischen auch, dass jede Zelle Energie und Bewusstsein ist. Das spannende Feld der Epigenetik bietet dazu interessante Erkenntnisse.

Unsere Wahrnehmung ist Energie, also magische Kraft.  Unsere Ohren interpretieren Geräusche als elektrische Impulse im Gehirn. Das gleiche gilt für unsere Augen. Und unser Fühlen.

Fazit: Wir sind nicht nur von Energie umgeben. Wir sind Energie.

Letztendlich ist alles Energie und Bewusstsein

Doch was tun wir Menschen?
Wir kümmern uns um unseren Körper, duschen, putzen unsere Zähne, machen Sport.

Dabei vergessen wir die Welt der Energie.

Jede Realität, jedes Projekt beginnt mit einem Gedanken, einer Idee… mit Energie.

magische-kraft-magieDeshalb…Energy First
Ich habe dir sicher nichts Neues erzählt, aber vielleicht geht es dir so wie mir.

Wir denken im Alltag nicht daran und konzentrieren uns aus die materielle Welt. Dort versuchen wir zu verbessern oder reparieren.

Warum ist es wichtig, sich daran zu erinnern?
Die Welt der Energie fließt viel schneller.
Wenn wir dort beginnen, sind Veränderungen viel leichter umsetzbar. Fast wie magische Kraft.

Seitdem ich mich intensiv damit befasse, hat sich mein Leben verbessert. In allen Bereichen.

Es heißt nicht, dass ich keine Herausforderungen mehr habe, aber ich bin viel gelassener geworden. Ich kann mit den Widrigkeiten des Lebens leichter umgehen. Mir kommt es vor, als hätte ich einen Zauberstab in der Hand.

Ich habe inzwischen einen Werkzeugkasten mit coolen Energy-Tools. Heute stelle ich dir drei einfache Tools für unterschiedliche Situationen vor:

Für alle, die sich besser abgrenzen wollen

Tipp 1: Permission Rose

Häufig sind wir wie ein Energie-Schwamm. Unsere Energie verbindet sich automatisch mit den Menschen um uns herum. Manchmal fühlt es sich großartig an. Manchmal brauchen wir unseren eigenen Raum.

Visualisiere eine Rose vor deiner Aura, ca. eine Armlänge entfernt. Diese Rose hat die Fähigkeit die Energie der Anderen abzufangen. Der Raum zwischen deinem Körper und der Rose gehört dir.
Dieser Raum ist deiner. Halte diese Intension für eine Minute und fühle wie sich dein Körper entspannt.

Heute später am Tag achte darauf wieviel besser du dich mit Anderen fühlst. Teste es auch in überfüllten Plätzen. Diese Übung wirkt Wunder.

 

Für alle, die verbundener kommunizieren möchten

Tipp 2: Chakra-Talk

magische-Kraft-ChakrenDeine Körpersprache zeigt anderen Menschen wie offen du bist, ob zu zuhörst, ob du interessiert bist und vieles mehr.

Wusstest du, dass deine Chakren das Gleiche tun?

Stelle dir vor, du sprichst mit einem Freund. Visualisiere ein Unendlichkeitszeichen (eine liegende Acht) zwischen euren Chakren. Das ist eine gesunde Art eure Energie zu verbinden.

Später am Tag mache es mit Menschen, die du triffst. Sie werden sich mit dir verbundener fühlen.

Lasse dich überraschen, wieviel tiefer deine Gespräche sind, wenn du über deine Energie kommunizierst.

 

Für alle Selbständigen, die bei Veranstaltungen die richtigen Menschen anziehen wollen

Tipp 3: Energetische Visitenkarte

  1. Fokussiere dich auf die Aussage oder Intention, die du aussenden möchtest:
    Zum Beispiel: Ich bin Tatjana und möchte Menschen anziehen, die sich für mein Projekt interessieren.
  2. Stelle dir deine Energie um deinen Körper vor und lasse diese Energie groß werden. So groß wie der Raum, indem du dich befindest.
  3. Sehe oder spüre mental wie kleine Lichter von denen Menschen ausgehen, die genau zu dir passen.
  4. Nehme Kontakt zu den Personen auf, indem du auf sie zugehst.

Das sind drei kleine Energie-Quickes aus meine Schatzkiste

Energie First ist mein Mantra geworden.

Mein Fazit: Mein Leben ist leichter geworden und ganz konkret: mehr Kohle, meine Beziehung zu anderen Menschen haben sich verbessert, ebenso meine Gesundheit.

Bevor ich in die Aktion gehe, „spiele“  ich erst mit meiner Energie.
Wie gesagt: es bedeutet nicht, dass Ich dauergrinsend durch die Welt gehe.
Leben passiert und  ich finde nicht alles Wunderbar. Aber ich bin gelassener, denn ich habe meine magische Kraft und meinen Zauberstab…J

Wer mehr über die Welt der Energie erfahren möchte.

Für alle Compassioner- Leser biete ich einen Online Workshop prall gefüllt mit Energie-Tools zum Spezialpreis. In drei Stunden bekommst du „The-Best-Of-The-Best“ aus meiner Schatzkiste.

Mehr Infos: https://bit.ly/2HvfIRI

Alles Liebe,

Tatjana
www.tatjanamagda.de

hier findest du alle Artikel von Tatjana

++++++

Wo findest du nicht sichtbare Energie und wie nutzt du sie?


 

Dieser Artikel ist auch sehr spannend:

 

Können Menschen sich verändern?

 

Gefällt mir 93 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan