Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

fasten-KArven-yoga

Fasten und Feiern – warum dich Yoga dabei perfekt unterstützt

Yoga ist sicherlich eine der besten Begleitunterstützungen, wenn du fasten möchtest.

Am 8.3. um 20 Uhr beginnt wieder das große deutschlandweite  Fasten in dem für jeden zugänglichen online Kurs Omega. Mit dabei sind als Begleiter und Coaches der bekannte Fastenexperte Dr. Ruediger Dahlke, der Mentalcoach Veit Lindau und als Yogaexpertin Ursuala Karven.  Letztes Jahr nahmen über 4000 Menschen gemeinsam über das Internet an der 14 tägigen Fastenkur teil.

Hier im Interview kannst du schon mal sehen, warum Yoga die perfekte Unterstützung im Loslassen und beim Fasten so wundervoll stärkend für Geist, Körper und Seele ist.

Ursula Karven ist seit über 15 Jahren Yogabotschafterin und macht uns hier schon ein bisschen Lust auf  ein wunderbar entspannendes und kräftigendes Yoga.

 

Hast du jetzt Lust auf eine Yoga-Lession mit Ursula Karven bekommen?

Dann wird dir dieses Yogavideo von ihr gefallen.  Klick einfach auf den Button, und du kommst zum Video.

 

 

Wichtig: Exklusiv für Compassioner Leser*innen:  Nutze das Passwort: Divine36A8
—–

fastenHast du Lust, gemeinsam mit vielen tausenden Menschen zu fasten und dir etwas Gutes zu tun?

Lass los. Mach dich frei. Öffne dich für Freude.

Entdecke ein uraltes Geheimnis neu.
Fasten – ein Jungbrunnen für dein gesamtes Leben.

Bei dir zu Hause.

Dann schau doch mal hier:

Gefällt mir 113 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan