Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Finde Frieden in dir – Das Ende deines Kampfes

Geführte Mediation mit Veit Lindau. Frieden in dir bedeutet, du kannst endlich loslassen und sein, wer du in deinem tiefen Inneren bist. Du musst nicht mehr kämpfen für Anerkennung, Erfolg und Freude….Nein: Kämpfen ist ab jetzt out.

Denn du bist bereits ein perfektes, wundervolles Wesen. Und schau, wie macht es die Natur? Kämpft sie, um ihre Aufgabe zu erfüllen? Nein, sie gibt sich hin.

Eine Blume kämpft nicht gegen ihre Umstände, sondern sie kooperiert mit ihnen. Auch das Wasser, die Bäume und vieles mehr – sie erreichen ihre Bestimmung und ihre Aufgabe nicht durch Kampf und Anstrengung.

Wir möchten dir hier diese wundervolle Entspannungs-Meditation (23 Min.) von Veit Lindau empfehlen. Sie wird dir helfen, dich so anzunehmen, wie du bist.

Was dich gleich erwartet:

Lass mich einfach einen der vielen Kommentare dazu hier mit dir teilen:

“Beim Hören der Meditation kamen mir Tränen der Freude. Ich habe mich lange schon nicht mehr so geborgen und frei gefühlt.” 

Suche dir einen ruhigen Platz, an dem du ungestört bist, mache es dir so bequem wie möglich, und wenn du erfahren im Meditieren bist, setze dich in deiner Lieblingsmeditationshaltung hin und genieße eine spektakuläre Reise zu innerem Frieden und Selbstliebe.

 

 

 

Gefällt mir 364 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan