Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Titel gespräche mit gott.

“Gespräche mit Gott” zum Anhören

Heute wollen wir dir einen besonderen Leckerbissen zum kostenlosen Hören bieten: “Gespräche mit Gott” ist mitlerweile eines der meistgelesenen Werke im Bereich der Spiritualität.  Wenn du dich manchmal fragst, ob es Gott überhaupt gibt und wenn ja, was er eigentlich zu den Alltagsproblemen von uns Menschen sagen würde, möchten wir dir hier die ersten vier Kapitel aus dem gleichnamigen Hörbuch schenken. (s.u.)

“Gespräche mit Gott”: Weltbestseller

Die “Gespräche mit Gott” sind aus gutem Grund weltweit bekannt und das Buch wurde mittlerweile in 34 Sprachen übersetzt.  Denn es hat unzähligen Menschen geholfen, eine liebevolle Einstellung zu ihrem Leben zu bekommen. Auch wenn  das Schicksal machchmal schwere Prüfungen von jemanden abverlangt.

Vielleicht kennst du das Buch noch nicht, dann möchten wir es dir nochmal vorstellen. Denn wir finden, es ist wahrlich ein wichtiger Teil eines spirituellen Lebens, sich aus der Opferrolle zu befreien und nicht Gott oder wem auch immer die Schuld an seinen Problemen zu geben, sondern nach der tieferen Wahrheit und Erkenntnis dahinter zu forschen.

Und schon allein die Entstehungsgeschichte des Buches ist wirklich eine gute Geschichte:

Foto gefunden auf Wikipedia

Der heute weltberühmte Autor Neale Donald Walsch hatte ein ganz normales Leben, wuchs in einer katholischen Familie auf und war beruflich als Journalist  und Verleger, Programmdirektor eines Rundfunksender und  Pressesprecher tätig. Er hatte sogar eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma, war glücklich verheiratet. Alles lief bestens.

Aber in den 1990er Jahren geriet Walschs Leben aus der Bahn. Ein Feuer zerstörte seinen gesamten Besitz, seine Ehe zerbrach, und er erlitt schwere Verletzungen bei einem Autounfall.  Daraufhin verlor er seine Arbeit und wurde obdachlos. 

Am Tiefpunkt seines Lebens angelangt, schrieb er einen wütenden Brief an Gott, den er für den Schuldigen seiner Misere hielt. Zu seinem Erstaunen bekam er durch ein Art Channeling eine Antwort von Gott.

Dadurch erfuhr Walschs Leben eine entscheidende Wendung: Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang.

Im gleichen Sinn ist Gottes größter Moment der Augenblick, in dem ihr erkennt, dass ihr keinen Gott braucht.

Gespräche mit Gott Band 1

Hier haben wir die ersten vier Kapitel das Hörbuches für dich und wünschen dir viel Freude beim Lauschen dieses bewegenden Dialoges zwischen Mensch und Gott.  Wir freuen uns übrigens auch, wenn du diesen Beitrag teilst und likest 😉

Wir bedanken uns herzlich für die Genehmigung zur Veröffentlichung beim Arkana-Verlag.

Am 12.3.2018  folgt der zweite Band des Bestsellers Gespräche mit Gott als Hörbuch! Der grandiose Dialog mit Gott wird fortgesetzt. Kreiste er im ersten Band noch um Fragen des individuellen Schicksals, so handelt das Gespräch jetzt vor allem von unserer Beziehung zu unseren Mitmenschen und zum Planeten Erde. In der Auseinandersetzung mit dem Autor nimmt dieser menschliche und humorvolle, aber auch strenge und konsequente Gott u. a. zu den Themen Zeit, Sexualität, Gefälle zwischen Arm und Reich und globalem Bewusstsein Stellung.

 

Wir verlosen heute Nachmittag auf unserer facebookseite drei Exemplare des Buches “Gespräche mit Gott Band 1”  und drücken dir die Daumen.

 

 

Gefällt mir 108 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan

Pin It on Pinterest

Share This