Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Good News: Ganz einfach alte Menschen ein bisschen glücklich machen

IMG-20160727-WA0008Diana Schiestel aus Gladbeck  und ihre beiden Tierschutzhunde helfen alle 14 Tage dabei mit,  Senioren im Pflegeheim zu einem guten Gefühl der Freude zu bringen.

Mit Üvi (gestromt),  ein Galgo Espanol der einst in Spanien zur Jagd eingesetzt wurde und dannach keine gute Zukunft vor sich hatte und Lizzy ( schwarz ) besucht sie  alten Herrschaften in einem Senioren-Heim in  Gladbeck. Die Freude und das kleine Glück in den Gesichtern der  Menschen schön anzusehen.

Es ist unbeschreiblich, wieviel Leuchten die Tiere den alten Menschen ins Gesicht zaubern!  Du wirst vielleicht denken, diese Arbeit ist nichts Besonderes. Doch das ist es!  Wir finden, dies ist echte, gelebte Nächstenliebe und deshalb eine voll schöne Good News,  dass sich Manche ehrenamtlich um alte Menschen in Pflegeheimen kümmern. Wie wir alle wissen, ist das Leben in einem Pflegeheim kein Ort, der irgendjemanden glücklich macht.  Umso wichtiger ist es doch,  die Menschen, die uns so viel gegeben haben, ein bisschen extra  zu umsorgen und ihnen Gutes zu tun!

Vielleicht inspiriert dich das auch,  jemanden eine kleine Herzens- Freude zu machen. Go for it – die Welt braucht dich!

 

 

IMG-20160727-WA0015

Hast du auch eine Good-News Geschichte oder tust etwas Gutes, das die Welt zu einem schöneren, besseren Ort macht?  Schick uns (d)eine Helden- Geschichte!  Wir freuen uns darauf: redaktion@compassioner.com

Gefällt mir 245 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan