Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

“Ich bin dann mal weg” – Fünf Reisen zu dir selbst

Sommerzeit, die schönste Zeit zu verreisen! Waaaaas?!? Du hast noch keine Reise vor und vielleicht fehlt dir auch gerade das Geld, um in die Ferne zu fahren?!? Wir haben da etwas für dich: Statt wie früher Urlaub auf Balkonien zu machen, gibt es heute eine noch viel coolere Art zu verreisen.

Mach doch mal Urlaub in dir selbst, tauche in dich hinein, versinke in dir, berge deine kostbaren Perlen, die sich im hektischen Alltag mit viel Lärm um Nichts sehr gut vor dir verstecken. Meditation und Achtsamkeit sind die Zauberworte dieses Sommers.

So eine 30-minütige Auszeit, ein kleiner Urlaub in dir selbst, eine Insel zum Auftanken, kann so wertvoll sein wie eine dreiwöchige Fernreise. Falls du es noch nicht ausprobiert hast – hey, wir machen es dir wirklich ganz leicht. Denn wir haben fünf wundervolle Meditationen von Veit Lindau für dich zusammengestellt, die dir wertvolle Türöffner in deine unendliche Innenwelt sein können.

Also los – nimm dir gut 30 Minuten Zeit, mach es dir behaglich, kuschele dich in deine Hängematte, setz die Kopfhörer auf und lass dich in eine neue Welt verführen:

Meditation 1: Raus aus dem Alltagsstress

meditation-EntspannungDein Tag war anstrengend? Vielleicht bist du sogar in Streit geraten? Du hast dich selbst tagsüber verloren, konntest deine Grenzen nicht wahren? Diese 30 Minuten Auszeit bringen dich ratzfatz zurück zu dir – probiere es und genieße die Wirkung. Hier gelangst du zur Meditation zum Thema “Emotionale Selbstheilung”.  

Meditation 2: Ein Ausflug mit deinem magischen Kind

Du wünschst dir mehr Zauber in deinem Leben, mehr Verrücktheiten, mehr Freude, mehr Leidenschaft? Dann ist vielleicht der Ausflug mit deinem magischen Kind etwas für dich, es wird dir völlig neue freche, charmante, zarte und neckische Seiten an dir offenbaren. Hier gelangst du zu dieser Meditation.

Und hinterher gibt es vielleicht dein Lieblingseis 🙂

Meditation 3: Deinen großartigen Berg erklimmen

Du stehst auf Wanderungen und darauf, die höchsten Höhen zu erobern? Dann ist die Meditation “Der Berg deiner Seele” vielleicht etwas für dich. Sie verführt dich zu deiner Vision – und dieser Link verführt dich zur Meditation 🙂 –

Tipp: Wenn du danach Zeit hast, bastele dir doch deine Visionscollage. Schnapp dir ein paar Zeitschriften, schneide die Bildchen und Worte, die dich berühren, aus und dann staune, was für ein Werk du daraus schnurstracks in 1-2 Stunden erschaffen haben wirst.

Meditation 4: In einem ganz besonderen Meer baden

Mit Ferien verbindest du, im Meer zu schwimmen…! Nur das ist grad nicht in Sicht? Kein Problem, wir haben dir ein ganz besonderes Meer ausgeguckt: “Das Meer der Liebe” – darin kannst du in dieser Meditation Kraft schöpfen – wie in einem Samadhitank.

Klick auf diesen Link, und die Meditation öffnet sich für dich 🙂

Meditation 5: Sweet dreams!

Was gibt es Erholsameres als einen tiefen, festen Schlaf? Als Durchschlafen, als ausgeruht und voller Tatendrang am nächsten Morgen zu erwachen – bereit für einen wundervollen Tag… Das ist wie Urlaub, stimmt´s? Auch dazu gibt es eine sehr schöne Meditation von und mit Veit Lindau Gut Einschlafen – Toll erwachen.” – hier findest du sie!

Und welche Meditation erfährst DU als besonders hilfreich?

Wir wünschen dir, dass du all diese Meditationen (und vielleicht noch einige weitere) in diesem Sommer immer mal wieder genießen und dich dabei erholen und auftanken mögest.

Alles Liebe aus der Compassioner-Redaktion,

Stephanie Ristig-Bresser.


Hast du jetzt auch Lust auf mehr von Veit Lindau bekommen?  Dann guck dir doch mal diese Coaching Plattform an, darin findest du alle Kurse , Impulse von ihm  und eine Coaching Community von wunderbaren 9000 Menschen…

 

Hier haben wir außerdem chillige Sounds zum Runterkommen für dich:

VARGO LOUNGE – MEDITATION

Dieser Artikel gefällt dir! 198 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

fan

Die Beliebtesten Artikel