Human Trust
Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Lebenssinn

Leere dich und empfange deine beste eigene Vision

Eine stärkende Meditation von Veit Lindau.

Anfang Dezember werden wir innerlich immer ruhiger, auch wenn um uns herum das Leben tobt. Bekanntlich ist diese Zeit im Jahr besonders dafür geeignet, sich auf sich selbst zu besinnen und herauszufinden, was man im kommenden Jahr erreichen möchte. Um was geht es eigentlich in meinem Leben? Warum bin ich hier? Was ist wirklich wichtig für mich? – Vielleicht aber gibt es in deinem Leben auch gerade einfachere Fragen, wie es bei dir  weitergehen soll oder du möchtest gerne Klarheit erlangen, wo du beruflich oder privat in den nächsten Monaten hinkommen möchtest.

Das alles sind Fragen, die uns besonders im Winter und zum Jahresende beschäftigen. Deshalb möchten wir dir hier eine Meditation von Veit Lindau zum Download oder sofort ausprobieren gönnen, die dir helfen wird, deine eigene Vision klar zu empfangen.

Hier kannst du die Meditation direkt downloaden

Hast du eine persönliche Vision für die kommende Zeit, die du auf jeden Fall umsetzen möchtest? Teile sie doch hier mit uns, damit  gibst du dir selbst einen Kick zum realisieren …

 

Gefällt mir 75 Personen gefällt das

Diskussion

fan

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 

 

Pin It on Pinterest

Share This