Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Anleitung-zum-loslassen

LIVE Video-Seminar: Ein Kurs in wahrem Loslassen

Warum Loslassen von etwas der Schlüssel für dein glückliches Leben sein kann.

Wir alle entwickeln uns ständig weiter und wachsen stetig. Das ist der spannende Mittelpunkt unseres Lebens. Dabei stehen wir uns leider oft selbst im Weg: Alter Ballast, festgefahrene Gedankenmuster, alte Glaubenssätze und vielerlei Ängste hindern uns daran, dass wir ein freier, glücklicher Mensch werden.

Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, wäre es also eine gute Idee, Hinderliches und Überflüssiges loszulassen!

loslassenWie dieser Prozess gelingen kann, erklärt uns der bekannte spirituelle Lehrer und Psychotherapeut Christian Meyer in diesem Video.  Er zeigt uns, wie wir die ganze Bandbreite des Fühlens zulassen und in unser Leben integrieren können.

Ein Kurs in wahrem Loslassen

Hier erklärt Ch. Meyer in sieben leicht nachvollziehbare Schritten, wie wir wahrhaftig loslassen können. Diese beginnen im ganz Kleinen und enden im ganz Großen – und stellen damit einen wirklich gangbaren Weg des Loslassens bis hin zum spirituellen Erwachen dar.

Das Seminar kannst du auch die nächste Zeit noch ansehen unter:

www.compassioner/webinar/Christian Meyer

 

humantrust

Gefällt mir 208 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan