Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Mann und Mission: Wofür bist du WIRKLICH hier?

Wo ist der neue Mann, der stark und zart zugleich sein kann? Wie kann ein Mann sich selbst und seine Beziehungen zum Erblühen bringen? Welche Vorbilder könnten dir als Mann dabei hilfreich sein?

Mann, Beziehungen

Visual Recording des Vortrags von Veit Lindau bei der Männerkonferenz 2018

Lass  dich inspirieren von Veit Lindaus Vortrag, den er Anfang Juni 2018 bei der Mann-Sein-Konferenz in Berlin gehalten hat. Veit nimmt dich dabei u.a. mit auf eine Reise der Evolutionsgeschichte des Mannes (anhand des Modells der Spiral Dynamics) .

Vom Zeitalter der Macht über das Zeitalter der Regeln und das der Ratio, in der Wissenschaft und Wirtschaft, bis hin ins empfindsame Zeitalter, in denen Männer ihr Herz und ihre Gefühle entdeckten, skizziert er jeweils verschiedene “Mannsbilder”.

Schließlich zeichnet Veit das Zukunftsbild des integralen Mannes, der es geschafft hat, Herz und Verstand miteinander zu verbinden und zugleich seine Mission gefunden hat.

Was die letzten 20 Minuten deines Lebens damit zu tun haben,

erfährst du in diesem Video. Es ist übrigens für Frauen wie Männer gleichermaßen sehr sehenswert und lehrreich:

Einladung zum Männerwochenende MenEncounter supported by humantrust

Mitte Juli 2018 treffen sich Männer aus dem humantrust und deren Freunde ein Wochenende lang in der Mitte Deutschlands im wunderschönen Parimal. Dich erwartet ein Treffen mit einem Programm aus Meditationen, energetischen Strukturen und authentischem Kontakt mit Männern, die es echt wissen wollen.

Du wirst an diesem Wochenende

  • dir selbst und anderen Männern authentisch begegnen;
  • echte Freundschaften und Kontakte zu anderen Männern aufbauen;
  • deinen eigenen Weg im Austausch mit anderen Männern reflektieren;
  • kräftigende Männerenergie tanken und dich davon inspirieren lassen.

Triff wache Männer auf einem neuen Level beim MenEncounter!

Weitere Infos zur Veranstaltung gibt es hier.

Männerlounge im humantrust 

In der Live Coaching Community humantrust, die Andrea und Veit Lindau vor einigen Jahren ins Leben gerufen haben, tut sich noch so einiges mehr mit und unter Männern, für Männer – u.a. gibt es lebhaften Austausch in der Männerlounge sowie die Gründung von regionalen Männergruppen, Treffen/ Events und regelmäßige monatliche Zoomcalls. Daneben bietet dir der humantrust ein reichhaltiges, vielfältiges Buffet für deine Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung.

Neugierig? Klicke auf diesen Link und erfahre hier mehr.

Wenn dieses Video dich inspiriert hat, dann lies doch auch in diesen Artikel hinein:

Warum es sich lohnt, dich als Mann verletzlich zu zeigen

Gefällt mir 117 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

fan