Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Podcast mit Dr. Ruediger Dahlke – Endlich angstfrei leben

Einen wundervollen Sonntag wünschen wir dir! Es ist wieder Zeit für den nächsten Podcast – heute wieder mit einem der besten Coaches und Lehrer unserer heutigen Zeit: Dr. Ruediger Dahlke.

Das Thema dieses Mal lautet: Ängste auflösen und endlich angstfrei leben.

Es gibt Dinge, vor denen zahlreiche Menschen Angst haben: Spinnen, fliegen oder öffentlich zu sprechen. Grundsätzlich lebt die Angst von der Enge – und darin liegt bereits der Schlüssel für ihre Auflösung. Wenn wir bewusst und offen auf die Angst zugehen, kann das allein schon zur Auflösung beitragen. In einem Zustand von weiter Offenheit, wie er bei dieser Meditation geschieht, hat Angst keine Chance.

Wir wünschen dir ganz viel Entspannung, Freude und Erkenntnisgewinn mit dieser Meditation:

Hier kannst du die Meditation übrigens direkt downloaden…

Berichte und gerne, wie dir diese Meditation gefallen hat und was sie mit dir macht…

 

Mit einem Link auf das Bild kannst die gesamte wertvolle Hörbuch-CD bestellen:

 


Dieser Podcast zum Thema Emotionale Blockaden könnte dich auch interessieren:

Podcast mit Nicolas Matt – Emotionale Blockaden lösen

Gefällt mir 166 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan