Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Eckhart Tolle

Podcast mit Eckhart Tolle – Torwege zum Jetzt

Eckhart Tolle müssen wir an dieser Stelle sicherlich nicht mehr groß vorstellen. Er ist als Bestsellerautor und Weisheitslehrer in aller Welt bekannt und beliebt. Seine schlichte Weisheit überschreitet alle weltanschaulichen Grenzen.

Sein neustes Hörbuch heißt “Torwege zum Jetzt”.

Unsere Gedanken verfangen sich unentwegt in dem, was war und in dem, was sein wird. So sind wir getrennt vom jetzigen Augenblick und damit getrennt vom wirklichen Leben. Mit seiner CD stellt Tolle ein Übungsprogramm vor, wie wir ins Jetzt gelangen können. Es führt durch drei Torwege – die Wahrnehmung des eigenen Körpers, die Stille und schließlich das Annehmen dessen, was ist.

In diesem Podcast dürfen wir ganz exklusiv einen dieser Torwege vorstellen und einen Talk von Eckhart zum Thema verwenden. Wobei “Talk” vielleicht ein zu banales Wort ist, denn jeder seiner Sätze mutet eher wie eine Meditation an, die ganz einfach und sanft klingt, aber ganz tief wirkt.

Viel Spaß und Erhellung mit Eckhart Tolles Gedanken zum “Tor des inneren Körpers”:

Hier kannst du den Podcast übrigens direkt kostenlos downloaden…

Wie gefällt dir dieser Talk?

 

Hier kannst du dir die gesamte Hörbuch-CD bestellen:

 

Dieser Podcast könnte dich auch interessieren:

Hörenswertes: Wie du geistiges Rückgrat bekommst

 

 

(Titelbild: © Random House)

 

Gefällt mir 191 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan