Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Helge Schneider

So tiefsinnig und ernst hast du Helge Schneider noch nie gesehen

An ihm scheiden sich die Geister – Die einen halten ihn für einen der genialsten Menschen auf der Welt, die anderen können rein gar nichts mit ihm anfangen. Helge Schneider polarisiert mit seinem Schabernack, seinen Blödeleien und seinen Persiflagen auf die deutsche Alltagskultur. Eines ist Helge Schneider aber gewiss: Ein ausgesprochen tiefsinniger und reflektierter Mensch, der eben nicht nur die lustige Facette zu bieten hat. Wir alle können uns von ihm eine Menge abgucken. Zum Beispiel, dass er sich immer und überall die Freiheit nimmt, auf die er Lust hat. In diesem Interview mit dem ZDF geht es um eben diese Freiheit, um Phantasie, um Gott und um das, was wahres Lachen und wahre Liebe ist. Ein außergewöhnlicher Mensch. Was hälst Du von Helge und diesem Interview?

 

 

(Titelbild: youtube.com/watch?v=-W8-SxRnw2k)

Gefällt mir 117 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan