Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

STIMMIG LEBEN

Stimmig leben – was ist das eigentlich?

Stimmig leben – eine Praxis zu mehr Flow im Leben und Authentizität. Es ist eine Entscheidung für ein ganzheitliches, waches Leben.

Für den Innovationscoach und Podcast-Autoren, Martin Bruders ist es ein feiner Weg, der einen dazu führt, jederzeit am richtigen Platz zum richtigen Zeitpunkt das Richtige zu tun.

Wie stimmig lebst du dein Leben, bzw. kannst du es leben?  Wie uns wo kannst du im Berufs- und Privatleben die Entscheidungen treffen, die sich für dich stimmig anfühlen?

Wenn du nur scheinbar richtige, aber nicht ganz  stimmige Entscheidungen treffen kannst, stellst du fest, sie fühlen sich nach Kompromiss oder nicht 100 % richtig an.  Es fühlt sich dissonant an, irgendwo in dir spürbar unharmonisch.

In der Stimmigkeit aber kommst du in einen Zustand, in dem erledigen sich Dinge mühelos wie von selbst, Beziehungen erblühen und du selbst bist erfüllt von einem großen Ja.

Du bist dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Wenn du diesen Zustand geraten willst, dass du dich richtig im Flow mit deinem Leben fühlst, also stimmig leben willst und Hand in Hand mit deinem Potential gehen möchtest, dann möchten wir dich herzlich einladen, dir kostbare 16 Minuten Zeit für diesen Podcast von Martin Bruders zu nehmen.

Viel Freude dir mit den folgenden Minuten- wir freuen uns, wenn du diesen Artikel likst und gerne teilst.

Denn wir glauben, dass viele Menschen mehr wahre Stimmigkeit in ihrem Leben suchen.

Über den Podcast-Autor:

Martin Bruders – Moderation, Kontemplation und Lebenskunst

stimmig-leben, martin brudersMartin Bruders ist ausgebildeter Sozialpädagoge, Mediator und Innovations-Coach. Er arbeitete über 25 Jahre als Moderator für über 2000 Firmen im deutschsprachigen Raum. Seit über 10 Jahren orientiert er sich stark an der integralen Theorie von Ken Wilber und der Mystik des spirituellen Lehrers Thomas Hübl.

Ihn interessiert ein zeitgemäßes Verständnis von Gott im Alltag; Ein Verständnis, in dem Gebet und Mülltrennung, Erleuchtung und Businessplan, tief  Menschliches und höchst Mögliches gemeinsam Platz finden und Heiligkeit von Scheinheiligkeit getrennt werden. Er ist Vater von zwei erwachsenen Kindern und lebt in Berlin.

Seine weiteren Podcasts findest du hier:

Das Wunder namens Wir: Wenn wir uns wahrhaftig begegnen

Warum innere Führung in dieser rasanten Welt so wichtig ist

 


Wenn du wache menschliche Übungspartner suchst, um “stimmig leben” zu trainieren, hier findest du Gleichgesinnte:  

humantrust

Gefällt mir 32 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertungen: 4,80 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan