Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

VARGO LOUNGE – Ein kleiner Rückblick und einfach nur schöne Musik

Die Festival Sommer-Saison ist für mich nun vorüber.

Manchmal frage ich mich, was mir von den Dingen, die ich als Musiker, DJ und Produzent so mache, die liebsten sind. In diesem Jahr waren es ganz klar die Festivals, auf denen ich spielen durfte. Der direkte und sehr wohlwollende Kontakt mit so vielen lieben Menschen, die ganz spontane und echte Reaktion auf die Musik. Das vollkommene Im-Jetzt-Sein, was dadurch erzeugt wird. Das Unmittelbare. Das gemeinsame Feiern. Die gemeinsame Freude. Riesen Geschenke, die ich nun in meinem Herzen tragen darf. Dafür danke ich Euch und dem Leben von ganzen Herzen.

Nachdem die letzten drei Sessions aus Live-Sets von den Festivals bestanden, ist die heutige wieder eine reguläre Summer Session. Das heisst vor allem, dass zu Beginn auch wieder langsamere Tracks gespielt werden. Freut euch auf Musik von Dash Berlin, Astrix, Tube & Berger, Marc Romboy und ganz am Ende ein ganz getragene Nummer von Chicane.

Ich wünsche wieder ganz viel Freude beim Lauschen und guten Flug,

euer Vargo.

 

 

 

 

>> Hier klicken, wenn Musik nicht automatisch abspielt <<

<< Hier geht´s zur vorherigen Session

 

Tracklisting für iTunes Einzeltiteldownload

Time Artist / Title Album
00:00 – 04:29 Dash Berlin – Believe In You (feat. Secede & Sarah Howells)
04:29 – 07:34 Anna Naklab – Supergirl (feat. Alle Farben & Younotus) [Acoustic Version]
07:34 – 10:50 Audiotreats – Farewell Part A.
10:50 – 15:49 Astrix – Freestyle Cafe
15:49 – 18:05 Rodg – Perfect Night
18:05 – 21:15 Pablo Nouvelle – I Will (feat. Sam Wills)
21:15 – 25:00 Dayate – Follow the Sunshine
25:00 – 28:40 Patrick Baker – Call Me Up
28:40 – 35:02 Krono – We Are so Animal (feat. Belle)
35:02 – 41:05 Malecka – Last Night (Vocal Mix)
41:05 – 47:23 Tube & Berger – Set Free (feat. Ghostloft)
47:23 – 54:28 Marc Romboy – Hypernova (Stephan Bodzin Remix)
54:28 – 60:00 Chicane – Ibiza Strings (Solarstone Ambient Mix)

Merken

Merken

Dieser Artikel gefällt dir! 272 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan

Die Beliebtesten Artikel