Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Veit-Lindau-schluessel-zum-glueck

Veit Lindau: Das Ende vom Leid – ein Schlüssel zum Glück…

Enttarne die Ursache allen Leidens und wähle, glücklich zu sein. In diesem Ausschnitt aus einem Stille-Seminar spreche ich über die Ursache alles Leidens und wie du aus dem Kreislauf aussteigen kannst. Das kann dein Schlüssel zum Glück sein.

In dieser 20 minütigen Episode erfährst du…
* den Ursprung von all deinem Leid und, dass du niemals aus dem Grund leidest, aus dem du denkst zu leiden
* dass niemals jemand oder etwas anderes für dein Leid verantwortlich sein kann
* welch wichtige Rolle dein Ego in dem Ganzen spielt
* und wie du dennoch Freiheit finden und bewusstere Entscheidungen für dein Glück treffen kannst

 

 

Informiere dich über das ENERGIZER & HÜTER PROGRAMM – die neue Ausbildung von und mit mir: veitlindau-campus.com/energizer-hueter/
Alles zu meiner Person: www.veitlindau.com
* Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, meinem Blog, YouTube und allen Podcastapps kostenlos anhören 🎧

 Ich freu mich sehr, wenn dich der Talk inspiriert.

Schreib mir sehr gern unter podcast@veitlindau.com dein Feedback oder deine Wünsche für weitere Themen und Gäste.
In Verbundenheit,
Dein Veit

—————

Kennst du schon unsere Community?

humantrust


Übrigens: Ich bin bis Ende November auf Vortrags-Tournee in ganz Deutschland und auch Österreich unterwegs. Komm doch mal vorbei, ich würde mich freuen!

https://veitlindau.com/events/upcoming/

 

Gefällt mir 21 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan