Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Warum es sich für Frauen lohnt stark zu sein – exklusiv Interview mit Veit Lindau

Stark und selbstbewusst, aber einsam?  Starke Frauenpersönlichkeiten klagen häufig über fehlende Männer. Ist das einer der Gründe,  warum sich viele Frauen nicht trauen, wirklich in ihre Kraft zu kommen und ihr Leben voll auszuschöpfen und zu geniessen?  Die Zahl der ledigen Powerfrauen scheint zu steigen oder kommt es uns nur so vor? Wir möchten gerne, dass jeder in seinem Erblühen erfolgreich und glücklich ist.

Deshalb wollten wir wissen:  Wie empfinden Männer eigentlich starke und selbstbewusste Frauen?

Ein Mann, der es wirklich wissen muss, ist der Coach und Erfolgstrainer Veit Lindau. In seinen Seminaren und Ausbildungen hat er ständig mit unzähligen kraftvollen Frauen zu tun, oder mit solchen, die sich auf den Weg dazu gemacht haben.  In einem exclusiv Video-Interview erzählte er mir,  warum starke Frauen so sexy und wichtig sind. Hier erfährst du aus den Augen eines wachen und attraktiven Mannes, was eine tolle und starke Frau ausmacht. 

 

Zur Zeit ist Veit Lindau mit seiner Vortragsreihe ” Königin und Samurai-die Evolution der Liebe im 21. Jahrhundert “ in Deutschland unterwegs.  In diesem Vortrag lädt dich Veit ein, den Mythos der Liebe mutig und nüchtern zu erschüttern – um so Raum für eine frische Neuentdeckung der Liebe zu schaffen. Er nimmt dich mit auf eine faszinierende, ernsthaft-humorvolle Forschungsreise in das Mysterium der Liebe und in fünf Entwicklungsphasen der Geschlechter.

Termine:

3.Juni Berlin

12.Juli in  Düsseldorf

15.Juli in Frankfurt

14.Oktober in Zürich

Ausserdem vielleicht für dich  interessant, wenn du auf humorvolle Art die Irrungen der Geschlechter verstehen möchtest:

DvD: Bedienungsanleitung für einen Mann

Für viele Frauen geht es  vielleicht gar nicht um Beziehungsarbeit, denn sie führen auch als Einzelkämpferin oder in einem anderen Beziehungskonstrukt ein erfülltes und erfolgreiches Leben.  Was aber hindert viele Frauen sonst noch, sich mutig auf die Reise zu sich selbst und nach draussen zu machen?  Wir freuen uns auf deinen Kommentar.

Männer aufgepasst: Am Sonntag erfährst du hier in einem exclusiv Videointerview von Veit, warum es sich für Männer lohnt, die sanfte Seite zu kultivieren. 

Gefällt mir 373 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan