Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Warum es sich für Männer lohnt, weich zu sein – Video-Interview mit Veit Lindau

Für alle Männer und tollen Väter haben wir hier eine inspirierende Botschaft.

Mann oder Memme? Viele Männer haben eine Heidenangst davor, auch ihre weiche Seite zu erforschen, zu zeigen und zu leben.  Egal ob unter Männern oder vor Frauen: die Angst, als Lusche dazustehen ist verdammt groß. Leider zu unrecht.  Weich oder zart bedeutet nicht weinerlich, schwach oder ängstlich zu sein, sondern vielmehr achtsam, empathisch und gefühlvoll.

Und das macht aus einem Mann noch keine Lusche. Viele Frauen wünschen sich heute mehr denn je Männer, die sich auch mal trauen weich zu sein, ohne dabei ihre Männlichkeit abzulegen.

Auch wenn das Video aus dem letzten Jahr ist, möchten wir es nochmal mit dir teilen und hiermit nochmal unseren Hut vor all den tollen Männern ziehen, die sich mit all ihren Facetten dem Leben zeigen. Und natürlich allen wundervollen Vätern auch einen schönen Vatertag wünschen!

Ein Mann, der ständig mit vielen Männern zu tun hat, die ihr wahres Inneres erforschen, hat Spannendes dazu zu sagen. Veit Lindau, Coach und Realizer, gibt dir hier inspirierende Impulse, warum es sich als Mann wirklich lohnt, auch mal weich zu sein:

Frauen erleben seit ca. 100 Jahren eine immer tiefer greifende Emanzipation. Doch was geschieht mit dem Mann? Entwickelt er sich weiter? Was ist seine würdevollste und ehrliche Antwort auf die Herausforderungen unserer Zeit?

Vielleicht für dich informativ und interessant, wenn du mehr über kraftvolles und waches Mannsein wissen möchtest:

2. Juni 2018 – Berlin

KONFERENZ – MANN-SEIN

Entwickle Deine Männlichkeit!

 … auf der MANN SEIN-Konferenz mit diesen spannenden Themen:
  • Vision & Berufung
  • Mann & Gesellschaft
  • Sexualität & Gesundheit
  • Finanzielle Freiheit
  • Vaterthemen

Infos dazu findest du hier 

Wie ist deine Erfahrung mit der zarten Männerseite? Vor- oder Nachteil für dich im Leben?

Wir freuen uns über deinen Kommentar hier.

Gefällt mir 268 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan