Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

nneue-entscheidungen-treffen

Wie du den Mut finden kannst, neue Entscheidungen zu treffen

Wie du die Angst vor neuen Entscheidungen einfach hinter dir lässt.
Am liebsten ist es uns, nicht selber entscheiden zu müssen, – was jedoch bedeutet, dass andere über uns entscheiden werden, was uns unsere Selbstbestimmung kostet, aber dafür häufig Klagen und Jammern rechtfertigt.
Ja wenn wir ehrlich sind, ist es eine Möglichkeit, den bequemen Opferstandpunkt aufrecht zu erhalten.
Oder du wählst einen neuen bewusst gewählten Standpunkt und handelst, sprichst und denkst aus dem Bewusstsein mit der Absicht:

Ich bin der Schöpfer, mein Chef und Herrscher und bestimme mich und meine Interpretation davon, was ich wahrnehme.

neue-entscheidungen-einfachWas dazu führt, dass du zunehmend deine Wahrheit leben kannst und Entscheidungen keine Qual, sondern am Ende eine richtige Wahl werden, die dir bewusst machen, wie machtvoll du dein Schicksal lenken kannst.
Ich glaube, dann bist du auf einem guten Weg in die Freiheit, das Leben und die Freude.
In unserem heutigen Podcast und Gastartikel von Coach und Mentorin, Michela Grosser geht es darum, wie du den Mut für dich findest, deine echten, wahren Entscheidungen zu treffen.
Die Angst zu überwinden, mal in das kalte Wasser zu springen, altes loszulassen und neue Entscheidungen ganz gezielt nur für dich zu treffen.
Denn normalerweise ist im Leben die Angst vor Neuem oder Veränderung größer, als der Schmerz oder die Verletzung, die du kennst.
Deshalb vermeiden wir das gerne.
Erst wenn der Schmerz größer ist, dann können wir unsere Angst überwinden und das Neue wagen.
Das Leben ist immer so schwer, wie wir es uns denken. Manchmal ist es gut,  den runden Kopf zu nutzen und mal „verdreht zu denken“.
Denn dies hat zur Folge, eine andere Sichtweise und neue Perspektiven zu entdecken.
In dem folgenden kurzen Podcast von 15 Minuten erklärt Michela, wie du alten, festgefahrenen Strukturen entfliehen kannst,  die dir nicht mehr gut tun – und FREI  für dich neue Wege wählen kannst.
Herzliche Grüße aus der Redaktion,
Susanne Nadler
Redaktionsleitung Compassioner

Hier kannst du in kurzweiligen 15 Minuten hören, wie du die Angst vor Entscheidungen überwindest und damit lähmendes Altes loslassen kannst…und  ob du

besser auf dein Herz, oder auf deinen Verstand hören solltest….?

 

grosser-freudeIch wünsche dir eine gute Zeit für deine persönlichen Entscheidungen. Wenn ich dir helfen kann, deine besten Entscheidungen für dich zu treffen, bin ich gerne an deiner Seite.

Von Herzen,

Michela Grosser
Inspirator & Mentor

www.klartextleben.de

 

Über Michela: Mit ihrem Inspirations-Coaching fördert sie erfolgreich gesundes Wachstum – privat wie beruflich. Sie lehrt einfache und praktikable Ideen, die eigene Intuition als besten Freund und Ratgeber zu nutzen und zu achten.  Lebensmomente werden leichter, intensiver, ehrlicher erlebt und neue Möglichkeiten zeigen sich schnell im Außen. Ob im persönlichen Meeting, beim Spaziergang oder ortsunabhängig am Telefon, setzt sie Impulse, die nachhaltig sind und bringt Menschen schnell in die gesuchte Klarheit.

+++++

 

Gefällt mir 208 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan