Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Warum es die wahre Liebe doch gibt, und wie du in deiner Beziehung wirklich glücklich wirst

Interview mit Veit Lindau.

Liebe Leserin, lieber Leser,

es gibt ein neues Level in der Kunst des Liebens.  Vielleicht fragst du dich, warum es in deinen Beziehungen immer wieder ruckelt oder du den/die Richtigen immer noch nicht gefunden hast. Ich bin mir sicher, dass wir alle danach suchen, in unseren Beziehungen gesehen, erkannt und tief geliebt zu werden.  Nur: Wie geht das und warum macht denn der andere das eigentlich nie wirklich mit mir?

wirklich-gluecklich-veit-andrea

Wir möchten euch heute einen Wegweiser geben und damit einen neuen  Schlüssel, um deine Liebesbeziehung auf ein völlig neues Niveau zu heben und wirklich glücklich zu werden.

Im Buch “Königin & Samurai – wenn Mann und Frau erwachen”, dem ersten gemeinsamen Buch von Andrea und Veit Lindau, wird die Sichtweise, wie wir Beziehung bisher gelebt haben komplett revolutioniert.

Denn es geht darum, aus dem Raum der Co-Abhängigkeit in den Raum der Co-Kreation – und damit die Tore zur echten Liebe zu öffnen. 

Für mich ist das Buch ein Augenöffner – auch wenn du vielleicht denkst, ich möchte hier nur  Werbung für Veit’s Buch machen.

Ich selbst komme aus einer 17 Jahre währenden Liebes-Beziehung, die am Ende doch gescheitert ist und mir mein Herz brach. Hätte ich das Wissen, welches uns Andrea und Veit Lindau hier weitergeben, bereits  vor 5 Jahren gehabt, so wäre ich heute  in der tiefsten und glücklichsten Beziehung, genauso wie ich mir das gewünscht hatte.

Aber sich eine glückliche Beziehung allein zu wünschen, genügt eben nicht. Beziehung zu leben ist eine Kunst, die trainiert werden muss. Von beiden. Wir müssen erwachen und in unsere Kraft kommen. Als Frau und als Mann.

Übrigens: Auch wenn du in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung lebst, gilt dieses Prinzip, denn ihr werdet immer, wie in allen Beziehungen im weiblichen und männlichen Prinzip miteinander “tanzen”, mal wird die/der eine diese Rolle einnehmen, mal die/der andere.

Es geht darum, dass beide Seiten in der Beziehung  zu einem neuen Selbstverständnis finden und sich neu auf Augenhöhe begegnen.  

Sich gegenseitig unterstützen und nähren, anstatt den längst ausgedienten Geschlechterkampf zu bedienen. 

Aber wie kann das gehen, ohne dass Frauen dominant und manipulierend werden?  Wie kann das gehen, ohne dass Männer zu Weicheiern verblassen?

Ich habe Veit Lindau einige Fragen dazu gestellt, und er hat uns hier freundlicherweise ganz persönlich sich selbst, seine Liebeserfahrung und seinen Wissensschatz geteilt.

Er beantwortet im Video die folgenden fünf Fragen:

    • Was steht in diesem Buch, das man in keinem anderem Buch über Liebe und Partnerschaft bisher lesen konnte?
    • Was der größte Schatten, der uns immer wieder davon abhält, mit unserer/unserem Partner*in dauerhaft erfüllt glücklich zu sein?
    • Wie sinnvoll sind Erwartungen in einer Beziehung ?
    • Du selbst hast in deiner 25-jährigen Beziehung zu Andrea viele Kämpfe gefochten und dennoch seid ihr jetzt mehr und enger zusammen als früher. Was hat euch eure Beziehung gelehrt?
    • Welchen größten Fehler hast du in deiner Beziehung gemacht und würdest ihn heute nicht mehr machen?
    • Was sagst du Menschen, die sich eine glückliche und  erfüllte Beziehung wünschen, aber die/den richtige/n Partner*in nicht finden können?

 

Das Geheimnis ist, dass es möglich ist, wenn beide Seiten sich entwickeln möchten.  Wenn du erfahren willst, wie das gehen kann, mögen wir dir hier das neue Buch wirklich ans Herz legen.

wirklich-gluecklich-Denn wir finden, die Zeit ist reif, sich aus alten Geschlechterrollen neu zu erheben, und sich kraftvoller und wacher zu verschenken.  

Ich wünsche dir, dass du glücklich bist!

Von Herzen, Susanne

Wenn du herausfinden willst, wie das ganz einfach geht, nämlich durch gegenseitiges Erkennen, dann mögen wir dir dieses Buch gerne empfehlen:

Veit & Andrea Lindau: 

 Königin & Samurai – Wenn Mann und Frau erwachen

 

 

 

 

Wenn du noch Menschen suchst, die auch an erfüllten, glücklichen Beziehungen interessiert sind und diese auch wirklich leben möchten, dann findest du hier Gleichgesinnte.

Website zum Buch mit Leseprobe

https://koenigin-samurai.de/


Wie lebst du deine Beziehung und was ist dein größter Wunsch dabei? 

Gefällt mir 603 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan