Human Trust
Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

titel-hypnose

Wie fühlt sich therapeutische Hypnose an? Eine Selbsterfahrung

Was denkst du, wenn du das Wort „Hypnose“ liest oder hörst?

Viele Menschen haben zunächst große Bedenken oder fühlen sich ein bisschen unbehaglich bei diesem Thema. Wir möchten euch in diesem Video gerne etwas über medizinische Hypnose erzählen. Dabei sind wir total dankbar, dass sich Angela aus unserer Hypnose-Ausbildung bereit erklärt hat, etwas über ihre Erfahrungen damit zu berichten. Daher lassen wir an dieser Stelle auch Angela mit ihrem Erfahrungsbericht selbst zu Wort kommen:

Wieso wollte ich Hypnose lernen und ausüben?

Ich heiße Angela und komme aus dem Umkreis von Stuttgart. 2016 beendete ich die 2- jährige Ausbildung zum „Integral Life Consultant“ bei Veit Lindau. In der Weiterbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie an der HPA Heilpraktiker Akademie Deutschland, an der ich online teilnahm, und die von Veit Lindau empfohlen wurde, lernte ich Katrin Marquardt kennen. Katrin erzählte immer wieder, welche genialen Ergebnisse sie mit Hypnose erreicht.
Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich mich damit noch nie auseinandergesetzt. Doch ihre Berichte faszinierten mich mehr und mehr und so hörte ich auf meine Intuition und meldete mich zur Hypnoseausbildung an. 
10 Wochenenden von Stuttgart nach Lübeck. Heute kann ich sagen, jedes einzelne Wochenende hat sich mehr als gelohnt. Ich habe bei Katrin in der Hypnose Akademie mit den Grundlagentechniken der Hypnose begonnen und bis heute viele unterschiedliche, geniale, tiefgreifende Tools an die Hand bekommen und geübt.

Menschen können auf ganz natürliche Art und Weise in eine tiefe Trance gleiten – einfach, weil sie einen tiefen Atemzug nehmen. Menschen können ihre innewohnenden Potentiale und Fähigkeiten vielfältig einsetzen, weil das Unbewusste eine sprudelnde Quelle wundervoller Ressourcen ist.

Hypnose ist für mich ein Schlüssel zu meinem Unterbewusstsein geworden. Sie hilft mir an meine versteckten Talente und Potentiale zu gelangen.
Meine Selbstheilungskräfte werden aktiviert, und es öffnen sich neue Dimensionen und Möglichkeiten.

Ich war neugierig, was es bewirken kann und hatte den Mut, mich auf ein Abenteuer einzulassen. Durch Hypnose können Veränderungen sehr schnell geschehen. Ich hatte Vertrauen und wurde belohnt. Diese Therapieform ist eine gigantische Bereicherung für mein Leben. 
Mir ist wichtig, Hypnose und ihre Vorteile bekannter zu machen und ihr den Schrecken, den Menschen durch Showhypnose erhalten haben, zu nehmen.

Und wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann schau dir gerne das Video an. Hier berichte ich noch mehr über meine Erfahrungen. 

Angela 😊

Wer in dieses Thema tiefer einsteigen möchte, findet auf unseren Seiten weitere Informationen und auch die Möglichkeit einer Ausbildung in Integrativer Hypnose

 

 

Dirk Schippel:
www.heilpraktiker-akademie.de ; www.online-heilpraktikerakademie.de  www.dirk-schippel.de

Auf Facebook:

HPA Heilpraktiker Akademie Deutschland: https://www.facebook.com/HPAinDeutschland/

Dirk Schippel: https://www.facebook.com/dirkschippel/

Gefällt mir 96 Personen gefällt das

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 

 

fan

Pin It on Pinterest

Share This