Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

rocken

Willst du angepasst sein oder dein Leben so richtig rocken?

Das neue Jahr steht in den Startlöchern und für jeden von uns stellt sich die Frage, an welchen Stellen wir alte Gewohnheiten pflegen oder ganz neue Wahlen treffen.

Van Bo Le-Mentzel ist ein Phänomen, das immer wieder neue Wahlen getroffen hat. Der Berliner mit laotischen Wurzeln war früher Rapper, machte sich dann vor allem als Architekt, Aktivist und Freigeist einen Namen. Bekannt wurde er dadurch, dass er Hartz IV-Designermöbel zum Selbstbau mit geringem Kostenaufwand entwarf.

Dieses Interview ist eine wahre Perle. Van Bo spricht über seinen Werdegang und wie er eines Tages entdeckt hat, dass es zum Leben dazu gehört mit den Regeln, oder zumindest den Konventionen zu brechen, wenn man nicht immer wieder auf ausgetreten Denkpfaden wandeln, sondern herausfinden möchte, wer man wirklich ist…

Ganz viel Spaß mit diesem Interview…

Was hältst du von diesem Interview? Was sind deine persönlichen Erfahrungen? Wir freuen uns über einen Kommentar von dir 🙂

Gefällt mir 203 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan