Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Schau dich an! Ein Mutmachgedicht von Poetry Slammerin Fee

“Schau dich an! Was ist nur aus dir geworden?”, so startet der Beitrag Poetry Slammerin Fee alias Felicitas Brembeck. Was ist nur aus dir geworden? Das ist eine Phrase, die tadelnd ausgesprochen wird für Menschen, die abgestürzt sind.

Doch du weißt vielleicht, dass die blutigen Knie, die du dir aufgeschlagen hast, dich etwas lehren. “Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weiter gehen” ist auch so beliebter Spruch.

Und so ist die Frage “Was ist aus dir geworden?” ist nicht als Vorwurf gemeint, sondern als Anerkennung dafür, dass du wieder aufgestanden bist, dass du gelernt hast, dass du geläutert bist und deine Ziele weiterverfolgst – trotz alle der Rückschläge, die du erlitten hast. Fees Motto:

“Geh, als würde die Welt ein Catwalk sein, denn um aufrecht und mit Stolz zu laufen, musst du nicht groß und skinny sein.”

Fees Slam-Beitrag ermutigt – lass dich von ihr inspirieren:

 

 

Hier ein Webprofil der Künstlerin sowie ihre Facebookseite.

Das Video ist entlehnt von Poetry Slam TV.

 

Wenn dieses Video dich inspiriert hat, dann schau doch mal auch in dieses Poetry-Slam-Video hinein:

Poetry Slam-Video: “Weil du es dir wert bist”

Gefällt mir 115 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan