Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

10 Millionen Dollar zum Schutz unseres Planeten gespendet

10 Millionen Dollar  kamen beim Black Friday (eine Aktion nach Thanksgiving, bei der Geschäfte Schnäppchen wie Sonderangebote, Rabatte und Werbegeschenke anbieten) für  gemeinnützige Organisationen zusammen.

Dies ist der komplette Umsatz, mit welchem das amerikanische Outdoor-Unternehmen Patagonia kleine Umweltorganisationen zum Schutze des Planeten unterstützt, die so klein sind, dass sie kaum Beachtung von der Öffentlichkeit bekommen. Schon seit langen spendet das Unternehmen 1 Prozent des Tagesumsatzes.

Das Unternehmen hatte versprochen den gesamten Tagesumsatz zu spenden. Die Firmenleitung ist überglücklich, denn die Initiative habe nicht nur Kunden mobilisiert, die Patagonia schon lange kennen, sondern auch tausende Neukunden, die nun erstmals bei Patagonia gekauft bzw. bestellt haben. „Dieses überwältigende Interesse so vieler Personen, die mit ihrer Kaufentscheidung wichtige Umweltwerte unterstützen möchten, ist für uns Bestätigung und Ermutigung zugleich“, so die Firmenschefs.

 

( Quelle: fashionunited)

 

 

Gefällt mir 139 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan