Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

1650 Bootsflüchtlinge wurden aus dem Meer gerettet

Wieder ein kleines Wunder humanitärer Hilfe:

An den italienischen Küsten sind glücklicherweise am vergangenem Wochenende rund 1.650 Bootsflüchtlinge aus dem Mittelmeer vor dem Ertrinken gerettet worden.

Wie die italienische Küstenwache in Rom mitteilte, waren an den insgesamt zwölf Hilfseinsätzen die Marine, die Mission der ‘European Union Naval Force’ zur Bekämpfung von Menschenschmuggel sowie humanitäre Organisationen beteiligt.

In dieser Zeit nehmen die Flüchtlingsboote wieder zu. Auch am kommenden Wochenende rechnet die Marine mit weiteren 700 Flüchtlingen an der italienischen Küste.

Wir hoffen, dass alle, die aus Verzweiflung  sich auf diese unsichere Reise über das Meer machen werden, heil ihren Weg finden! May God guide you.

 

(Quelle: Deutschlandfunk)

 

Gefällt mir 77 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan