Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

k.o. tropfen

25 jährige entwickelt Armband gegen K.O. Tropfen

In 63 Fällen “offiziellen” wurden letztes Jahr Menschen Opfer von K.O Tropfen.  Wir glauben, dass es viel mehr Fälle gibt und die Dunkelziffer der Opfer deutlich höher ist.

Diese fiese perfide Art der Manipulation ist dermaßen übel und ohnegleichen brutal.

Opfer sind willenlos und manipulierbar

Die Tropfen machen müde und schon vor einer Bewusstlosigkeit sind die Frauen und Mädchen unter diesen Substanzen praktisch willenlos und leicht manipulierbar. Rückwirkend können sie sich an diesen Wachzustand nicht mehr erinnern.

Oft nutzen Männer das für sexuellen Missbrauch aus.

Die 25 jährige Kim Eisenmann hat ein Armband dagegen entwickelt – und es damit in den Onlineshop von dm geschafft.

Seit dieser Woche ist das Armband XANTUS in diesen  Drogeriemärkten erhältlich und soll fortan Frauen und auch Männer vor K.O. Tropfen schützen.

Laut dm-Geschäftsführer Sebastian Bayer ist das Xantus Drinkcheck-Armband „das erste Armband, mit dem man Getränke auf die bekanntesten K.o.-Tropfen testen kann“.

Wie funktioniert das Armband?

Es hat zwei Funktionen: Erstens soll es abschrecken. Das Armband ist weiß und durch das Schwarzlicht in den meisten Clubs strahlt es dann richtig. Das soll Täter im Vorfeld warnen. Die sehen dann, das Mädel kann das Getränk testen und vielleicht doch noch ermitteln, wer der Übeltäter war.

Man kann mit dem Armband sein Getränk testen, wenn man den Verdacht hat, dass damit etwas nicht stimmt. Dafür muss man den Drink umrühren und einen Tropfen der Flüssigkeit auf das Testfeld geben.

Sind K.-o.-Tropfen im Glas, färbt sich das Testfeld blau.

Selbst im Dunkeln kann man erkennen, wenn sich auf dem weißen Armband ein dunkler Fleck gebildet hat.

Wir finden das eine super Innovation und unterstützen das, ohne werblich sein zu wollen hier sehr gerne. 

Das Armband heisst Xantus Drink Check und kann bei o.g. Drogeriekette online und im Laden gekauft werden.

 

Liebe Frauen, passt gut auf euch auf!

 

 

Quelle: orange

Foto: © https://xantus-drinkcheck.de

 

 

Gefällt mir 63 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan