Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Barmherzige Tat: Indischer Bollywoodstar übernimmt die Schulden von 1398 armen Bauern

Der Bollywoodstar Amitabh Bachchan (76) hat eine wunderbare Tat getan:

Der schon in den 70er Jahren als Legende berühmte Schauspieler hat jetzt die Schulden von 1398 Bauern übernommen und mit insgesamt 40 Millionen Rupien (493 327 Euro) arme Bauern in seinem Heimatland Uttar Pradesh unterstützt.

Am liebsten wären die Landwirte alle persönlich nach Mumbai gefahren, um sich persönlich bei ihrem Retter und Filmhelden zu bedanken.

Leider ist es Amitabh Bachchan nicht möglich, alle Bauern zu seinem derzeitigen Wohnort Mumbai kommen zu lassen.

Aber für 70 Bauern hat der Bollywoodstar jetzt eine Anreise mit dem Zug organisiert und wird ihnen am 26. November die Bankdokumente persönlich überreichen.

In Indien ist Bachchan  heute einer der größten Stars der Hindi-Filmindustrie. Er wird dort auch liebevoll Big B. genannt – und diesem Namen hat er nun wirklich alle Ehre gemacht.

Und wem kannst du heute helfen, in dem du eine gute Tat vollbringst? 🙂

(Falls du jetzt Lust auf einen alten , schön kitschigen Bollywoodfilm mit dem wunderbaren Amitabh Bachchan bekommen hast, dann bitte sehr: )

 

 

Gefällt mir 40 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan