Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Berliner Lokal lehnt Reservierung von AFD Mitgliedern ab

Das finden wir eine gute Nachricht: Das Berliner Lokal  “Bocca di Bacco” lehnte vor wenigen Tagen  eine Tischbestellung der AfD-Spitze ab. An dem Abendessen hätten unter anderem Alexander Gauland und Alice Weidel teilnehmen sollen. Auf Twitter fanden wir die Absage aus dem Restaurant.

Das hat der Parteispitze gar nicht gefallen, laut  Meinung des Fraktionssprecher Christian Lüth wäre das dumm und undemokratisch.

Wir finden dies gar nicht, denn wir finden es in Ordnung, gegen etwas aufzustehen, was gegen Toleranz und Freiheit ist.

 

Quelle:  Tagesspiegel

Foto© twitter

Gefällt mir 73 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan