Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Berührende Botschaft für eine krebskranke Frau

Eine Krebsdiagnose kostet viel Energie und verändert das Leben oftmals drastisch. Dies erlebt die junge Frau Jerina Edwards und ihre Familie, seit ihr die Diagnose  Brustkrebs gestellt wurde. Zeit mit ihrer Familie ist das kostbarste Geschenk für sie. Als Jerina mit ihrer Familie eines Abends in einem chinesischen Restaurant essen ging und anschließend die Rechnung forderte, stand auf dieser anstatt der Summe eine berührende Botschaft eines Fremden: „Vor 5 Jahren habe ich meine Frau wegen Krebs verloren. Ich weiß wie hart diese Zeit sein kann. Euer Essen geht auf mich!

 

 

 

(Quelle: huffingtonpost)

Gefällt mir 165 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan