Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Liebe

Die große Liebe ist jetzt sogar Thema eines Nachrichtenmagazins!

Liebe“Für immer? Wie Liebe gelingt” – so titelt DER SPIEGEL (!) in seiner aktuellen Ausgabe. Das sind ja mal interessante und wundervolle neue Lesarten, die der SPIEGEL da anbietet. Denn er ist ja immer noch immer kein Lifestyle-Magazin, sondern ein Nachrichtenmedium.

Die Erkenntnis: Das eine große Liebes- und Beziehungsgeheimnis gibt es nicht, wohl aber einige “Zutaten”, die dazu beitragen.

Insbesondere ein klitzekleines Ritual reicht aus, damit Paare wirklich in Beziehung bleiben: Sie sollten sich dreimal am Tag 90 Sekunden wirklich miteinander unterhalten.

Das hat die Autorin Julia Grosse bei Recherchen für ihr Buch “Ein Leben lang. Was wir von unseren Großeltern über die Liebe lernen können.” herausgefunden.

Na, das ist doch zu schaffen, oder? Wir wünschen dir, dass du in jeder Beziehung glücklich wirst!

(Quelle: Spiegel, Ausgabe 28/2018)

Gefällt mir 99 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen: 4,50 von 5)

Diskussion

fan