Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

wiedersehen-Danke

In eigener Sache: Diese gute Nachricht sagt DANKE SCHÖN!

Liebe Leserin, lieber Leser,

mit dem heutigen Tag scheide ich aus der Compassioner-Redaktion aus.

Über ein Jahr lang durfte ich Teil der Redaktion dieses wundervollen, integralen ausgerichteten Magazins, das für das Gute, Wahre, Schöne einsteht, sein. Heute sage ich euch: Auf Wiedersehen!

wiedersehen-Ernte*** In gut einem Jahr durfte ich mehr als 150 Gute Nachrichten des Tages aufspüren. Denn meine Kollegin Susanne und ich publizierten sechs gute Nachrichten in der Woche, also 336 Gute Nachrichten in “meiner Zeit”. Glaube mir, ich hätte weit, weit mehr gute Nachrichten des Tages veröffentlichen können.

Und DAS macht mir Hoffnung. Es ist schon so viel Gutes, Wahres und Schönes in der Welt! Und ich bin stolz, meinen Teil dazu beizutragen, das sichtbar zu machen!

*** Auf unserer Facebookseite hatte ich überdies täglich die Chance, dich durch den Tag zu begleiten, zu berühren und zu inspirieren. Und bin sehr froh, dass wir im vergangenen Jahr fast ohne Werbung die Anzahl unserer Fans um fast ein Drittel steigern konnten!

*** Für “meine Themen” selbst habe ich wunderbaren Raum geschenkt bekommen, mich mit ihnen zu zeigen – mit meiner wöchentlichen Serie “Make.World.Wonder.” und mit vielen weiteren Themen, die bei Recherchen aufgetaucht sind und die ich für teilenswert hielt.

Wie ich arbeiten durfte:

*** Ich habe SOOO frei gearbeitet, konnte wirken und schreiben zu den Themen, die mir Freude bereiten und die ich für richtig halte – und zwar an den Orten an denen ich gerade war – im Homeoffice und konnte dabei flexibel meinen Sohn und meine Familie begleiten oder eben unterwegs auf Seminaren sein (weniger auf Reisen – das ist in meiner derzeitigen Lebenssituation noch nicht dran, das kommt später :-)…)

*** Ich habe für mich nochmal mehr erkannt, dass Schreiben, Geschichten erzählen, auf diese Weise das Gute, Wahre, Schöne in der Welt zu verbreiten, wirklich mein Thema ist. Ich habe mein Schaffen verfeinert und geklärt, bin mir auch meiner “Sümpfe” und Ängste, die noch in mir sind, bewusst geworden und löse sie immer mehr auf. Das habe ich nicht nur über die Tätigkeit für den Compassioner erkannt, sondern vor allem während der tiefgehenden Ausbildung zur Menschenlehrerin von Andrea und Veit Lindau, an der ich teilgenommen habe.

DANKE SCHÖN!

wiedersehen-DankeSo ziehe ich reich beschenkt, stolz, fein mit allem und voller, voller Dankbarkeit weiter. Dieses Jahr war ein sehr wertvolles Jahr für mich!

Ich bin außerdem sehr dankbar, meine Serie im Compassioner Make.World.Wonder. fortsetzen zu können (jetzt jedoch alle zwei Wochen) sowie außerdem im humantrust regelmäßig in einem wöchentlichen Tagesimpuls Fragen aufwerfen und berühren zu dürfen.

Ich danke

… von Herzen Susanne und Nana aus der Redaktion für diese wertvolle Zeit und gute, konstruktive Zusammenarbeit.

Andrea und Veit für dieses so freie Beschäftigungsverhältnis und das Vertrauen, das ihr mir geschenkt habt.

allen Autor*innen für unser Zusammenwirken.

… und ich danke dir, liebe Leserin, lieber Leser, von Herzen dafür, dass du den Compassioner liest und für all deine Resonanzen und dein Feedback.

AUF WIEDERSEHEN!

Jetzt bin ich voller Vorfreude, auf das, was ich durch den Compassioner, andere und eigene Medien und Formate in die Welt bringen werde.

Und was kann dieser Artikel mit dir zu tun haben? 

Lass doch einfach mal diese Frage auf dich wirken: Wenn etwas zu Ende geht, wie nimmst du es dann an? Kannst du DANKE sagen, oder haderst du?

Ich jedenfalls sage dir und mir: DANKE!

Ich grüße dich von Herzen – wir lesen, hören, sehen uns WIEDER – in diesen und anderen Räumen,

Steffi aka Stephanie Ristig-Bresser.

Alle Artikel von Stephanie Ristig-Bresser findest du hier.

 

 

Gefällt mir 13 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan