Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Diese Karte zeigt schon heute ein besseres Morgen

Es geht dir bestimmt auch so: Je mehr du in das Thema “Nachhaltigkeit und Aktionen für eine bessere Welt” eintauchst, umso mehr Projekte tun sich dir auf. Es gibt schon so unglaublich viele davon! Doch es scheint noch immer das Prinzip Zufall zu walten, wenn du auf ähnliche Angebote aufmerksam werden willst. Jetzt gibt es seit einiger Zeit ein Projekt, das alle Aktivitäten in einer Map zusammenführt: Es nennt die “Die Karte von morgen”.

Die Karte von morgen ist eine interaktive Onlineplattform zu nachhaltigen Angeboten. Hier sind Projekte, Vereine oder auch Unternehmen verzeichnet, die rund um Nachhaltigkeit und gesellschaftliche Transformation aktiv sind. Zu jedem Eintrag findet sich eine Visitenkarte mit näheren Informationen und Kontaktdaten.

Praktisch und wundervoll!

Schau doch mal vorbei – hier wirst du fündig:

Website “Die Karte von morgen”

(Quellen: Die Karte von morgen / enorm-Magazin)

 

Gefällt mir 13 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan