" "
Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

welt retten

Diese Kinder wollen die Welt retten

Wie,  gleich die ganze Welt retten? Ja, es klingt ein wenig hoch das Ziel, aber so manches Wunder wurde nur durch den ersten Schritt möglich.  In diesem Fall ist es das sehr bedrohte Klima unserer Erde, was weltweit Kinder retten wollen.

Wir müssen was tun, dachte sich schon vor 10 Jahren der damals neunjährige Felix Finkbeiner und er machte sich mit anderen Kindern daran, eine Lösung zu finden.

Heute sind es weit mehr als Mehr als 70.000 Kinder, die sich für den Klimaschutz und neue Bäume einsetzten, weltweit Bäume pflanzen und andere Kinder und Jugendliche auf das Problem unseres sterbenden Klimas aufmerksam machen. Plant-for-the-Planet ist eine Kinder- und Jugendinitiative, die 2007 vom damals erst 9-jährigen Felix Finkbeiner ins Leben gerufen wurde.

Schau dir diese Kids an, sie brennen für unseren Planeten und wollen unbedingt die Klimakrise bekämpfen und ja, auch damit die Welt retten.

Wir finden sie  großartig. Danke an alle Mitmacher*innen von Plant-for-the-Planet. !! <3

Lass dir von diesen Jugendlichen erklären, was Erfolg wirklich bedeutet! 

Ihr seid ein echtes Vorbild!

 

 

Gefällt mir 5 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen: 5,00 von 5)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan