Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Menschen mit handycap

Erste Jobsuchmaschine für Menschen mit Handicap

Endlich gibt es die erste  Jobsuchmaschine für Menschen mit Handicap. Das Portal www.capjob.de bietet einerseits Arbeitgebern die Möglichkeit, ihre Jobangebote kostenlos zu veröffentlichen. Und Menschen mit Behinderung können hier direkt ihre Bewerbungen hochladen und ihren Lebenslauf hinterlegen.

Das Besondere an diesem Portal ist, dass im Vorfeld schon klar definiert wird, für welche Behinderung der Job geeignet ist.

Somit wird Menschen mit Handicap Selbstbewusstsein gegeben, dass ihre Behinderung hier kein Hindernis ist.

Schon über 51 große Unternehmen bieten bundesweit auf dieser Plattform Jobs an. Der Gründer der Plattform, Felix Hüning will aus www.capjob.de die größte Jobsuchmaschine für Menschen mit Behinderung machen.

 

(Quelle: Enorm Magazin)

 

Gefällt mir 126 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan