Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Ehemaliger Obdachloser will mit mobilem Duschbus anderen Obdachlosen helfen

Er weiß, wie schrecklich es sein kann, wenn man als Obdachloser auf der Straße lebt. Eine der größten Herausforderungen ist dabei die Körperpflege.

Der ehemalige Obdachlose Dominik Bloh möchte deshalb helfen und genau das Menschen in Not ermöglichen.  Zu diesem Zweck hat er das Crowdfunding-Projekt GoBanyo gestartet, das noch bis zum 26.04.2019 läuft. Damit möchte er einen mobilen Duschbus auf die Straße bringen.

Denn jeder Mensch hat ein Recht darauf, sich zu waschen. Doch leider hat nicht jeder Mensch die Chance dazu.

Wir finden diese Idee toll und drücken ihm die Daumen, dass Dominik das Projekt umsetzen kann. Vielleicht magst du ihm dabei helfen?

Quelle:  nur positive Nachrichten

Gefällt mir 94 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan