Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Handy-Regeln

Fünf Handy-Regeln für einen bewussten Umgang

Haben wir sie im Griff oder sie uns? Smartphones sind die vielleicht nützlichste Erfindung der letzten Jahre. Gleichzeitig aber weiß jeder von uns, dass man auch zu viel Zeit daran verbringen kann und schnell in eine gewisse Abhängigkeit rutscht.

In einer Kolumne auf Spiegel Online sind jetzt fünf goldene Regeln erschienen, die das Leben mit Smartphone für uns besser machen. Vielleicht ist ja die ein oder andere dabei, die auch dir in deinem Alltag hilft:

  1. Den Anwesenden ist immer Vorrang zu gewähren
  2. Vibrationsalarm ist nicht gleich “lautlos”
  3. Wenn beim Meeting alle ihr Handy in der Hand haben stimmt etwas nicht
  4. Nachts bleibt das Smartphone draußen
  5. Wer kein Vorbild ist, kann es auch nicht von anderen erwarten

 

(Quelle: Spiegel Online)

Gefällt mir 123 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan