Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Buchladen

Geliebter Buchladen: Eine Menschenkette, die beim Umzug half

Einen solchen Umzug hat die Welt wohl selten gesehen – und das in Zeiten von Amazon und Co.: ein kleiner Buchladen in Southampton verfügt über viele tolle Stammkunden. 200 (!) von ihnen halfen beim Umzug in den neuen Laden. Und der war nur 150 m entfernt, so dass sich die Umzugshelfer*innen kurzerhand entschlossen, eine Menschenkette zu bilden, anstatt umständlich Umzugskartons zu packen. Was für ein Bild!

Zuvor hatte das Ladengeschäft erfolgreich eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um den neuen Laden finanzieren zu können.

Hier findest du ein Video von der Aktion:

(Quelle: Nur positive Nachrichten)

Gefällt mir 110 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan