Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

Buchladen

Geliebter Buchladen: Eine Menschenkette, die beim Umzug half

Einen solchen Umzug hat die Welt wohl selten gesehen – und das in Zeiten von Amazon und Co.: ein kleiner Buchladen in Southampton verfügt über viele tolle Stammkunden. 200 (!) von ihnen halfen beim Umzug in den neuen Laden. Und der war nur 150 m entfernt, so dass sich die Umzugshelfer*innen kurzerhand entschlossen, eine Menschenkette zu bilden, anstatt umständlich Umzugskartons zu packen. Was für ein Bild!

Zuvor hatte das Ladengeschäft erfolgreich eine Crowdfunding-Kampagne gestartet, um den neuen Laden finanzieren zu können.

Hier findest du ein Video von der Aktion:

(Quelle: Nur positive Nachrichten)

Dieser Artikel gefällt dir! 91 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan