Human Trust
Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

hundewelpe-Pitbull

Von wegen Kampfhund: Pitbull Sasha rettet einem Baby das Leben

Der Pitbull Sasha ist zwar mit acht Monaten eigentlich noch ein junges Hunde-Greenhorn,  doch er ist schon zum großen Helden geworden, weil er dem sieben Monate alten Baby der Familie das Leben gerettet hat. 

Das kleine Baby Masailah schlief seelenruhig in seinem Bettchen im Haus seiner Familie, die in Stockton (im US-Bundesstaat Kalifornien) lebt, als im Nachbarhaus ein Feuer ausbrach. Das Feuer griff schnell auf das Haus über.

Pitbull Sasha schlug nicht nur Alarm, sondern schaltete blitzschnell, rannte ins Kinderzimmer und zog das Baby an seinen Windeln aus dem Bettchen. Weil Sasha so wachsam war und auch gleich das Baby tatkräftig aus dem Bettchen holte, konnte sich die ganze Familie rechtzeitig in Sicherheit bringen.

Dies zeigt: Wenn Tiere liebevoll in die Familie integriert sind, geben sie diese Liebe um ein Vielfaches zurück.

Gute Tat, lieber Pit! Du zeigst, was du uns Menschen schenken kannst, wenn wir auch dich respektieren und achtsam mit dir umgehen.

 

(Quelle: Bild)

Gefällt mir 132 Personen gefällt das

Diskussion

fan

Pin It on Pinterest

Share This