Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

down syndrom

Junge Australierin wird erste Flugbegleiterin mit Down-Syndrom

Die 25 jährige Georgia Knoll hat einen großen Wunsch, der nun in Erfüllung ging:  Ihr Traum ist es, irgendwann einmal als Flugbegleiterin zu arbeiten.

Dafür hat sie schon lange vor dem Spiegel die Bewegungen einer Flugbegleiterin geübt und dieses Video  im Internet eingestellt.  Durch Zufall entdeckt die Airline dieses Video und  erfüllt ihr promt den Wunsch.

Für einen Tag durfte sie in der Uniform auf einem Flug die Gäste begrüßen und betreuen. Die 25 jährige Georgia Knoll kann ihr Glück kaum fassen.

Das gibt ihr den Auftrieb, jetzt auch ihren zweitgrößten Traum anzugehen: Sie will Schauspielerin werden. Wenn sie noch mehr berühmt wird, will sie sich für Menschen mit Behinderung einsetzen.

Schau dir das berührende Video hier an.

Quelle: Stern

Gefällt mir 68 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Trag dich in unseren Newsletter ein und hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan