Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

zirkus

Keine Tiere mehr im Zirkus

Italien und auch Irland  haben sich entschieden,  für das Wohl der Tiere durchzugreifen. In Zukunft dürfen Wildtiere nicht mehr im Zirkusmanegen auftreten.

Das hat die italienische und irische Regierung  letzte Woche beschlossen.

Der deutsche Tierschutzbund begrüßt das und fordert auch uns auf,  hierzulande kritischer zu sein.  Wie lange müssen wir hier in Deutschland noch auf so ein Verbot warten?

Das Tiere in einem Zirkus nicht artgerecht leben können, dürfte ja allen klar sein.  Lass uns bitte mehr Mitgefühl mit allen eingesperrten Tieren zeigen.

 

Quelle : Utopia

 

 

Gefällt mir 69 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

fan