Kategorien Anzeigen

Erfolg Body Arbeit Beziehungen Deine Welt Glück Seele Podcasts humantrust @Redaktion

kinder

Manuel Neuer will Haus für arme Kinder eröffnen

Der Fußballstar und Ausnahme-Torwart Manuel Neuer will sein Geld sinnstiftend für Kinder einsetzen. Gestern bestätigte sein Management, dass die “Manuel Neuer Kids Foundation“ in München eine Immoblie sucht, um armen Kindern aus sozial benachteiligten Familien zu helfen.

Seit 2014 übrigens betreibt Manuel Neuer schon ein “Manu”, so ist der Name des Kinderhauses, das der Fußballer in seiner Heimatstadt Gelsenkirchen mit seiner Stiftung betreibt – ein Haus für benachteiligte Jungen und Mädchen aus der Region.

Womöglich verbindet sich Neuer mit anderen, um noch mehr erreichen zu können, u.a. wird Neuer eine Kooperation  mit der gemeinnützigen Gesellschaft „startstark“ eingehen. Auch diese plant in München ein Projekt für sozial schwache Kinder.

 

(Quelle: tz)

Gefällt mir 36 Personen gefällt das

Wie hilfreich fandest du den Artikel?1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)

Diskussion

Hole dir dein Gratis-Geschenk für Compassioner-Leser:


Das große Coaching Paket von Veit Lindau.
Sichere dir diesen wertvollen Leitfaden für ein erfülltes, glückliches Leben.

 

Wir schenken dir:
o 4 Audiovorträge mit Veit Lindau
o 1 Geführte Meditation
o Den Lebenskompass

Trag dich dazu hier ein:

 



 
* Mit der Eintragung bestätige ich die Informationen zum Datenschutz insbesondere nach §13 DSGVO zur Kenntnis genommen zu haben.

 

 

 

fan

Pin It on Pinterest

Share This